Interested in Cryptocurrency?
Visit best CoinMarketCap alternative. Real time updates, cryptocurrency price prediction...

Heintje lyrics

Deine Tr Sind Auch Meine

Original and similar lyrics
Ein andres Mädchen will ich nicht Ein andres Mädchen will ich nicht so wird's für immer sein dich lieb' ich ganz allein. Ein andres Mädchen will ich nicht ein andres Mädchen lieb' ich nicht drum sag ich's hundertmal du bist mein Ideal. Wenn ich mal allein zum Tanzen geh und die andren hübschen Mädchen seh süpr' ich bald schon es ist ganz bestimmt eine da die mich nimmt. Aber dann vergleich ich sie mit dir in Gedanken stehst du neben ihr mag die andere auch schöner sein ich bleib' treu und sag nein. Ein andres Mädchen will ich nicht Ein andres Mädchen will ich nicht so wird's für immer sein dich lieb' ich ganz allein. Ein andres Mädchen will ich nicht ein andres Mädchen lieb' ich nicht drum sag ich's hundertmal du bist mein Ideal. Wenn man in die Illustrierten schaut sieht man Mädchen alle wohlgebaut und man denkt vielleicht mal hier und da sowas wär' wunderbar. Doch im Grunde bin ich gar nicht wild auf ein wohlgebautes Titelbild mag sie auch der Traum von vielen sein ich hab dich und sag nein! Ein andres Mädchen will ich nicht Ein andres Mädchen will ich nicht so wird's für immer sein dich lieb' ich ganz allein. Ein andres Mädchen will ich nicht ein andres Mädchen lieb' ich nicht drum sag ich's hundertmal du bist mein Ideal. nen Feuerstuhl am Abend durchs Revier Dieter stehÍ{13QSÜœÁæBg—Ö¾ä*Pr•´¶Û7ün³Úÿ+Bj‹´ÐÒ÷SxÍÍÍ Arial

Unknown

WIZO "UUAARRGH!"
Heut schreibe ich Geschichte und morgen lieg ich im Grab und übermorgen weiß niemand mehr, daß es mich mal gab Mein Leben dauert ewig und doch nur kurze Zeit Hat keinerlei Bedeutung in der Unendlichkeit Vor mir gab es viele und nach mir hört's nicht auf Bin einer von Milliarden im ewig gleichen Lauf Die Schritte, die ich gehe ham andre schon getan und wenn ich sie beende fängt wieder jemand an Ich will's nicht hör'n Ich will's nicht seh'n Ich mach die Augen zu Dann wird es vielleicht gehen (Wir werden seh'n) Aha - Ohne Ziel und ohne Sinn Aha - leb ich einfach vor mich hin Aha - kein Verlust und kein Gewinn Weil ich überflüssig bin - komplett Von der Geburt bis in den Tod Ist's nur ein kurzes Stück Die Lebensuhr tickt unaufhaltsam nichts dreht sie zurück Es sind nur ein paar Jahre ein Zahn im Rad der Zeit Es gibt nichts zu gewinnen in der endlosen Vergänglichkeit Ich will's nicht hör'n...

Ich Will Die H Der Welt

Ina Deter
Ich will Dir eben mal was sagen,ich habe nachgedacht in den letzten Tagen,über Dich, über mich, über die Kinder,über Sachen die mich bedrücken nicht minder,über das, was ich jeden Tag so mache,ich muß mit Dir reden über die Sache Ich will Dir eben mal was sagen,ich weiß, ich kann mich wirklich nicht beklagen,ich habe was ich immer wollte,bekommen von Dir, und ich weiß, ich sollte,doch eigentlich ganz zufrieden sein,in diesem hübschen Eigenheim. Ich will Dir eben mal was sagen,unterbrich mich nicht, Du kannst nachher fragen,daß ich hab heute, wenn Du rufst, nicht mehr springe und Du Schätzchen schreist, Dir nicht mehr Kaffee bringe ich tue und mache und renn wie 'ne Blöde,ich finde das alles so trostlos und öde.Ich will dir eben mal was sagen,zum allerletzten mal Dir sagen,daß nur putzen, kochen, Kinder kriegen,das ewige immer unter liegen,für mich nicht wirklich alles sein kann,ich weiß, Du bist auch nicht allein Schuld daran. Ich will Dir eben mal was sagen,Du hast keinen Grund dabei zu verzagen,Du brauchst nicht mehr für Dein Alibi,mitzubringen einen Kasten Mon-Cheri,um die Stimmung zu retten und die anderen Dinge,was würdest Du sagen, wenn ich auch mal los ginge?Ich will Dir eben mal was sagen,Hab' keine Angst, ich will Dich nicht anklagen,auch Du steckst tief drinn bis über beide Ohren,aber wir beide sind noch nicht verloren,wenn Du nur mal endlich einsehen willst,daß die Rollenverteilung für mich nicht mehr gilt. Kannst Du mir mal einen Augenblick zuhören,ich will Dir was sagen, vielleicht wird's Dich empören,trotzdem, tut mir leid, ich muß Dich mal stören,nur eine Minute, das kann ich Dir schwören.

Lass Dich Gehn Und Du Wirst K Sein

Jule Neigel
Was ist passiert warum läufst du weg hab' doch keine Angst vor mir Kind hat man dich denn so erschreckt Was tust du hier nachts so ganz alleine so'n junges Ding in dieser miesen Gegend Komm ich bring' dich besser heim Willst du nicht sagen wie du heißt weil du nicht willst daß man von dir weiß Hey kleines Mädchen oh - warum willst du nicht nach Haus' hey kleines Mädchen oh - warum bist du weg von zuhaus Hey kleine Maus du kannst mir trauen willst du mir jetzt nicht erzählen warum bist du abgehauen seit welcher Zeit versteckst du dich schon hier du zitterst ja am ganzen Leib irgendetwas stimmt doch nicht mit dir Hast du denn niemand der sich sorgt du bist doch viel zu klein für diesen Ort Hey kleines Mädchen oh - warum willst du nicht nach Haus' hey kleines Mädchen oh - warum bist du weg von zuhaus Willst du nicht zeigen was dir fehlt ich seh' in deinen Augen das dich etwas quält Hey kleines Mädchen oh - warum willst du nicht nach Haus' hey kleines Mädchen oh - warum bist du weg von zuhaus

Nur Mit Dir

Illegal 2001
(Lotzsch , Vollbehr , Schluter , Liebschner , Solterbeck) Ich bin vollig aufgedreht, es ist nachts um halb drei Meine Knie fuhl'n sich an wie warmer Babybrei Ich hab dich am Telefon, ich weis es ist soweit Spur' schon nervoses Zucken, nicht nur im Unterleib Denk ich an dich, hab' ich kein Blut mehr im Gehirn Es schiest in meine Finger, sie wollen dich beruhren Ich sturz in meinen Mantel und renn' aus der Tur Jetzt kann ich nicht mehr warten, jetzt will ich zu dir Nur mit dir - (Heut' Nacht) - will ich in Champagner baden Nur mit dir - (Heut' Nacht) - will ich 35 Kinder haben Ich will mich nicht benehmen, ich will mich hemmungslos verlieben Jetzt und hier mit ganzer Kraft im siebten Himmel Loopings fliegen Loopings fliegen, nur mit dir Ich bin vollig aufgedreht, ich glaub' ich liebe dich Ich heiz' mit 80 durch die Stadt, es interessiert mich alles nicht Hab' dich jahrelang gesucht, Wochen, Tage und Sekunden Bis heute habe ich nicht so eine Frau gefunden Mit anderen bin ich manchmal durch die Gegend gezogen Doch die, die hab' ich alle nur angelogen Jetzt bin ich vollig aufgedreht nachts um halb vier Jetzt will ich nicht mehr denken, jetzt will ich zu dir Nur mit dir - (Heut' Nacht) - will ich in Champagner baden Nur mit dir - (Heut' Nacht) - will ich 35 Kinder haben Ich will mich nicht benehmen, ich will mich hemmungslos verlieben Jetzt und hier mit ganzer Kraft im siebten Himmel Loopings fliegen Loopings fliegen, nur mit dir Nur mit dir Nur mit dir Nur mit dir Nur mit dir Nur mit dir Nur mit dir Nur mit dir, dir, dir, dir Ich will mich nicht benehmen, ich will mich hemmungslos verlieben Jetzt und hier mit ganzer Kraft im siebten Himmel Loopings fliegen Will ich in Champagner baden, nur mit dir Will ich 35 Kinder haben Ich will mich nicht benehmen, ich will mich hemmungslos verlieben Jetzt und hier mit ganzer Kraft im siebten Himmel Loopings fliegen Nur mit dir, will ich in Champagner baden Nur mit dir, heut' Nacht Ich will mich nicht benehmen, ich will mich hemmungslos verlieben Jetzt und hier mit ganzer Kraft im siebten Himmel Loopings fliegen Nur mit dir Nur mit dir Heut' Nacht Nur mit dir Nur mit dir Nur mit dir Nur mit dir Nur mit dir Nur mit dir Nur mit dir Nur mit dir Nur mit dir Nur mit dir Nur mit dir Nur mit dir Nur mit dir Nur mit dir

Wut Will Nicht Sterben

RAMMSTEIN "Mutter"
Sag mir, wie weit willst Du geh'n willst Du ihn am Boden seh'n - Ja willst Du, da er vor Dir kniet willst Du, da er um Gnade fleht Rachegedanken von Demut gepeitscht Du siehst und horst nichts mehr Deine kranken Gefuhle geben ihm keine Chance Deine Wut will nicht sterben nur dafur lebst Du noch Du kannst, Du willst und wirst nie vergeben und Du verteufelst sein ganzes Leben treibst in den Wahnsinn von masslosem Zorn, Vernichtung und Rache, Du bist zum Hassen gebor'n Meine Wut will nicht sterben Meine Wut will nicht sterben Meine Wut stirbt nie Deinen Hass rammst Du wie einen Stein in ihn hinein Rammstein - hast ihn verfolgt, gejagt und verflucht und er hat kriechend das Weite gesucht Du kannst, Du willst und wirst nie vergeben und Du verteufelst sein ganzes Leben treibst in den Wahnsinn von masslosem Zorn, Vernichtung und Rache, Du bist zum Hassen gebor'n Meine Wut will nicht sterben Meine Wut will nicht sterben Meine Wut stirbt nie Du kannst, Du willst und wirst nie vergeben und Du verteufelst sein ganzes Leben treibst in den Wahnsinn von masslosem Zorn, Vernichtung und Rache, Du bist zum Hassen gebor'n Meine Wut will nicht sterben Meine Wut will nicht sterben meine Wut stirbt nie

Was it funny? Share it with friends!