Interested in Cryptocurrency?
Visit best CoinMarketCap alternative. Real time updates, cryptocurrency price prediction...

Headline lyrics

Heute Nacht Beginnen Wir Die Reise

Original and similar lyrics
Heute Nacht beginnen wir die Reise. die uns zwei ins Traumland bringt. Die Musik spielt zärtlich eine Weise die vor lauter Seligkeit swingt! Jeder Kuss den wir verliebt uns schenken lässt dem Ziel uns näher sein. Jeder Wunsch den uns're Herzen denken wird auf einmal Wirklichkeit sein! Schöner wie in einem Märchen schöner ist für jedes Pärchen jeder ein Grund zum Glück. Drum komm mit komm mit mir auf die Reise die uns zwei ins Traumland bringt. Die Musik spielt zärtlich eine Weise die vor lauter Seligkeit swingt. Jeder Kuss den...

Alten Resten Eine Chance

Element Of Crime
Getrunken hab ich wenig, das Tanzen liess ich sein Und uebrig blieben nur wir zwei Die letzten sind die besten Und ich bin immer gern dabei Die Kueche ist ein Chaos, der Flur ein Strafgericht Was fuer Schweine laedtst du dir bloss ein Ein Salat darf nie mit Nudeln sein Denn sowas raecht sich bitterlich Vom Biervorrat ist schon lange nichts mehr da Doch alten Resten eine Chance, auf eigene Gefahr Denn was ist schon eine Party ohne Schmetzen hinterher Die Suenden wiegen schwer, und leiden kann man nie genug Gib mir einen Zug Von dem Kraut mit dem sonderbaren Duft, an dem du rauchst Nein, das werden wohl alte Socken sein Was auch immer da verbrennt Das ueberlass ich dir allein Was bessres wuesst ich schon, das ist auch dir nicht unbekannt Das zeigt das Laecheln, das um deine Lippen schleicht Vielleicht wird dieser Morgen Ja doch noch irgendwie charmant Der Lack ist bei uns beiden zwar schon ab Doch alten Resten eine Chance, mal sehen, ob es noch klappt Und was nuetzt das viele Leiden, wenn man sich nicht auch vergnuegt Die Suenden wiegen schwer, doch begehen kann man nie genug Egal, wer oben liegt Deine Hand in meinen Haaren, mein Gebiss an deinem Hals So stolpern wir duch das Morgenlicht Doch genug der schoenen Worte Es geht auch ohne, dass man spricht

Kann Den Schwachsinn S Sein

Erste Allgemeine Verunsicherung
Come on everybody Let's do the Musi! Zehn Jahre gibt's die EAV warum das weiß man nicht genau; nur das eine das ist klar: schade war's um jedes Jahr. Uno duo tre quatro: Heiße Nächte heiße Nächte in Palermo und a klana Siziliana fangt an zum Wana! Heiße Nächte heiße Nächte in Palermo und a klana Siziliana frogt die Romana: Kann den Schwachsinn Sünde sein? Lange Jahre ohne Hits die Combo nagt am Fensterkitt endlich in der Hitparade auf das Brot kommt Marmelade! Wie eine Fata Morgana so nah und doch so weit wie eine Fata MOrgana - Abera Kadabera und sie war nicht mehr da-. Wie eine Fata Morgana so nah und doch so weit wie eine Fata MOrgana - Aberi Kadaberi und fort war sie-. Der Sohn der spricht: Es werde Lärm! Dem Vater krümmt sich das Gedärm. Plötzlich naht ein Ton so grell es platzt des Vaters Trommelfell. Links den Huf und rechts den Huf ja das ist die Disco-Groove! Akne-Alf und Pickel-Fred Clerasil am Tanzparkett1 Wimmerl-Franz macht den Spagat da explodiert die Hosennaht. Kann den Schwachsinn Sünde sein? - Ei freilich!- Tanz tanz tanz! Tanz tanz tanz den Apokalypso! Tanz tanz tanz! Tanz tanz tanz den Untergangs-Cha-Cha-Cha! Tanz tanz tanz! Tanz tanz tanz ich steh' auf deinen Typ so! Tanz tanz tanz! Pack die Badehoes ein die Sinflut ist da! Das Kleinkind schreit in seiner Windel Muttern wird's im Magen flau dann greift sie zum Notenbündel kauft den Mist der EAV! An der Copacabana und am Wörthersee starke Männer sind nie passe an der Copacabana und am Schotterteich bei Muskeln werden alle Mädchen weich. Weil Marmor Stein und Eisen schmilzt wenn du deinen Body buildst. (Rückwärts gesungen:) Come on everybody let's do the Musi! Kann den Schwachsinn Sünde sein? Ahahahahahahaha - 's do the Musi! Gestern fragt' ich eine Frau: Was sag'n sie zur EAV? Kann den Schwachsinn Sünde sein? Sie sprach: Nonsens pur in Moll und dur Untergang der Sprachkultur! Eure Lieder sind ein Hohn und dann gab sie mir Beton. Küß die Hand schöne Frau wenn ich mal in den Spiegel schau tirili tirilo tirila Küß die Hand schöne Frau sind meine Augen Veilchenblau weil am Himmel ich die Sterne sah. Küß die Hand schöne frau was sag'n sie zur EAV? Tirili tirilo tirila. Küß die Hand schöne Frau Liedermord und Notenklau Gschamster Diener habe die Ehre und baba! Kann den Schwachsinn Sünde sein?

Oh Mann

Juliane Werding
In der Flamingo-Bar neben der Autobahn weint sich die Elsie aus in Charly's Arm. Sie braucht den Trost von einem starken Mann ihr Typ ist mit 'ner Blonden durchgegangen damit hat ja grad' ihr Unglück angefangen und nun nun weiá sie nicht wohin und sie sagt mit zuckersüáer Stimme zu ihm: Eine Nacht nur die eine Nacht laá mich bei dir sein nur die eine Nacht ich geh' auch früh' am Morgen noch bevor du ennrachst b-bitte ich bin so allein b-bitte laá mich bei dir sein nur eine Nacht. Der Morgen kam und sie sie macht Frühstück sie fand ihn süá und sie sie fand sein Haus schick auch in der Liebe war er mmhmm ganz ihr Typ. Die Nacht mit ihm war wirklich schön ' deshalb wollte sie auch noch nicht gehn denn schlieálich weiá sie nicht wohin und sie sagt mit zuckersüáer Stimme zu ihm: Oho eine Nacht nur noch eine Nacht . . . Am Montag drauf sollten sie schon zu dritt sein denn Elsies Papagei zog natürlich mit ein am Dienstag trugen Männer Elsie's Klavier rein den Perserteppich und die Sammeltassen die hatte eine Tante hinterlassen und Elsie weiá ja nicht wohin und sie sagt mit zuckersüáer Stimme zu ihm: Oho eine Nacht nur noch eine Nacht . . . B-bitte laá mich bei dir sein B-bitte ich bin so allein nur eine eine Nacht Ich möchte doch nur bei dir sein ich wasch auch deine Wäsche und stopf' auch deine Strümpfe ich putz' auch deine Schuhe. Charly komm ich stopf auch deine Socken ich koch' dir auch Spaghetti Nein. B-bitte laá mich bei dir sein. Ich wasch auch deine Wäsche und stopf auch deine Strümpfe. B-bitte Charly ich koch' dir auch Spag. . . .

Wochenendticket

Terrorgruppe "Nonstopaggropop 1977 - 1997"
5 Punks und ein Fahrschein, Dosenbier und Rotwein so brechen wir auf. Ein Prost auf die Bahn, denn sie läßt uns fahr'n Und wir sind gut drauf Mit uns im Abteil nur Abschaum dabei, Musik, Gejohle und Geschrei In uns ein Feuer, Noch ein Abenteuer. Heute solls sein. Die Bullen dagegen,doch gerade deswegen muß es jetzt sein. Mit uns im Abteil Nur Abschaum dabei Musik, Gejohle und Geschrei Wohin's uns gefällt, wir brauchen kein Geld, Heute Hannover und morgen die Welt! Hier dieser Bahnhof, gefährlich, total doof nur Bahnpolizei. Am Bahnsteig die Affen, wie sie schon gaffen, hier fahr'n wir vorbei Ein Ausnahmestop, blöd guckt der Cop, Die Notbremse hilft uns dabei ...

Was it funny? Share it with friends!