Interested in Cryptocurrency?
Visit best CoinMarketCap alternative. Real time updates, cryptocurrency price prediction...

Didi Abc Boys lyrics

Sei Mir Treu Wie Gold

Original and similar lyrics
Sei mir treu wie Gold! Sweetheart mehr wollte ich doch nie! Sei mir treu wie Gold! Sweetheart mehr wollte ich doch nie! Auf das Geld von deinem Herrn Papa habe ich es gar nicht abgeseh'n! Bitte sage deinem Herrn Papa doch ich finde dich auch so sehr schön! Sei mir treu wie Gold... Auf das Geld von der Frau Mama hab' ich nie im Leben spekuliert. Bitte sage deiner Fau Mama ich bin nur einem interessiert! Sei mir treu wie Gold... Ja ich bitte dich auf meinen Knien: Schenk' mir alle deine Symphatien! Ja ein Mädchen schön wie du ja ein Mädchen so wie du das steht mir zu! Sei mir treu wie Gold...

Die Stille Erd

Ikon "This Quiet Earth"
Die stille erd, die stille erd Ich frage mich was ist sie wert Wenn land und luft in pest gefahr Nie wieder wird es wie es war In guten alten zeiten Die luft war rein Das land war frei Von giften und pesticeiden Heutzutage im wasser meiden Die banken ja die banken Erfinden täglich scranken Der zugang zu unserem geld Wird mehr und mehr in frage gestellt Zahle ich mal ein Muss es gleich besteuert Nehme ich es heraus Fallen steuern dafür aus Wer redet da von zinsen In meinen kassenbuch Meine mühe ist vergebens Wenn ich nach inhen such Wir benutzen plastikkarten Für jeden kleinen kauf Und zahlen dann am ende Doch immer wieder drauf Wir leben in einer wel Wo nur regiert das geld Alles andere wird verboten Somit bleiben wir idioten Der grosse bruder wacht über dich Hält dich bei der stange Wenn du einmal daneben tritst Dann macht er sich gleich bange Sie munkels hier sie lügen dort Sie ziehen alle stränge Der freiheit flüget sind gestutzt Betäubt die ganze menge Doch ich bin grei im geist der welt Ich fühl mich ungebunden Die wahrheit ward mir offenbart Seit frieden ich gefunden Quiet Earth by Chris McCarter Hans Starke

Ein Herz Steht Nie Still

Bata Illic
Die schönen Augen müssen immer weinen sie stehen voll Tränen. Dir ist als könnt die Sonne nie mehr scheinen in dir ist ein Sehnen. Du glaubtest an die wunderbare Liebe und hast nach dem Grund ihn gefragt warum er den nicht immer bei dir bliebe da hat er ganz leis' dir gesagt: Ein Herz steht nie still die Sehnsucht die treibt es voran. Es schlägt wie es will und wandert von einer zur and'ren. Ein Herz steht nie still doch einmal da kommt es an's Ziel und eines Tages werd' ich bei dir sein und du bist nie mehr allein nie wieder allein! Schenk' niemals deine Liebe einem Fremden der lächelt und schmeichelt. Wenn seine heißen Schwüre dich betören sein Auge dich streichelt. Vergebens suchst du ihm dann zu entkommen doch er hält dich in seinem Bann und uns're Liebe kann nie mehr so werden wie damals als alles begann. L3àcÿï{(*DF·Ð?d¯nÌñ -Gkö²ÆÆÈô;Wƒ¥Ðï ïÆï  Arial

Tanz Mit Mir

Jule Neigel
In den letztn Nächten hatt' ich einen Traum ich stand voe einer großen Tür und wollt' in einen Raum ich versuchte sie zu öffnen doch es gelang mir nicht ich sah dann auf den Boden und da schimmerte ein Licht Ich schaute durch das Schlüsselloch und sah dich sitzend ganz in weiß du bewegtest keine Miene und dein Gesicht war kreidebleich ich klopfte laut versuchte dich dann irgendwie zu stör'n ich rief ständig deinen Namen doch du konntest mich nicht hör'n Bitte sprich mit mir oh sprich mit mir leih mir deine Ohren und hör' mir einfach zu bitte sprich mit mir oh sprich mit mir sei nicht so erfroren mehr brauchst du nicht zu tun Ich stehe vor der Türe und schlage auf sie ein ich fange an zu schwitzen und beginne laut zu schreien und plötzlich räumt das schwere Holz sich mir aus dem Weg und du sitzt auf einmal vor mir weiß und unbewegt und vor meinen Augen bildet plötzlich sich ein See ich beginne zu begreifen du bestehst aus purem Schnee ich will dich noch berühren doch ich sinke viel zu schnell ich seh' dich noch zerlaufen und dann wird es nur noch hell Bitte sprich mit mir oh sprich mit mir leih mir deine Ohren und hör' mir einfach zu bitte sprich mit mir oh sprich mit mir sei nicht so erfroren mehr brauchst du nicht zu tun

Ich Vergess' Dich

Juliane Werding
ich vergeß dich immer und mehr ist gar nicht so schwer ich tu wirklich alles dafür ich vergeß dich jede Nacht neu nein, komm bitte nicht vorbei ich vermiß dich nicht mehr ich war grad auf dem Sprung und jetzt du am Telefon warum willst du plötzlich wissen was ich tu? doch, es geht mir ganz gut ich mach das was man so tut ob's da jemand neues gibt? ich finde das geht dich nichts an ich vergeß dich immer und mehr ist gar nicht so schwer ich tu wirklich alles dafür ich vergeß dich jede Nacht neu nein, komm bitte nicht vorbei ich vermiß dich nicht mehr Freunde sein wie soll das bloß gehn so zu tun als wär da nichts geschehn hör bloß auf, hö doch auf ich bin wirklich spät dran ruf doch morgen wieder an oder irgendwann, von mir aus nächstes Jahr hey, ich will das nicht mehr mach es uns doch nicht so schwer wozu willst du reden, du hast doch alles für immer gesagt ich vergeß dich immer und mehr ist gar nicht so schwer ich tu wirklich alles dafür ich vergeß dich jede Nacht neu nein, komm bitte nicht vorbei ich vermiß dich nicht mehr überhaupt nicht mehr nur manchmal vermiß ich dich sehr

Das Geschieht Dir Recht 1

Die Fantastischen Vier
dieses Haus ist besetzt ohne Pause bis jetzt denn wir kamen zuerst und wir gehen auch zuletzt Buenos Dias Messias auch wenn´s dir nicht paßt du bist nur Gast hier du faßt hier nichts an bei einigen leidigen Themen lehnen wir´s Reden ab und leider gibt´s nicht viel das noch nicht gesuckt hat nicht nach kurzem beknackt war wie der Pappstar der zu matt war um mehr zu sein als Jingle zu seinem Abziehbild oder ein paar Singles hinter´m Namensschild doch ich weiß Image ist nichts und scheiß auf alle die bekannt sind im Land sind zu viele Promis die nicht bei Verstand sind zu viele Homies die noch nicht am Strand sind am Rand sind zu viele Gaffer deren Augenblicke so leersie wollen noch mehr Helden fallen sehen alle Denker lallen sehen ich seh sie schon als Wanker in Museenhallen stehn sie werden kommen und gehen alles nur Gesichter im Zeitgeschehen der Club der toten Dichter stimmt mich nicht versöhnlich ich werde weitergehen und lebe lieber ungewöhnlich denn das hier geht alle unsere Widersacher Wichtigmacher Cocksucker Motherfucker Hosenkacker aalglatte nimmersatte Jammerlappen die wie Ratten in Kloaken darauf warten über unsere Platten zu beraten ha ihr ganzen Abklemmer Flachwanker Spartendenker wir sind eure Rattenfänger autonome Einzelgänger weil wir länger halten als der Typ im Sarkophag während ihr Idioten euer eigenes Grab grabt dieses Haus ist besetzt... denn wenn ich dir in deiner Welt nichts sagen kann wozu dann all diese Fragen Mann anscheinend interessiert es dich ja doch was der Typ so treibt und wem er was macht und wo er bleibt das sowas Mitgefühl ist glaub ich kaum ich fürchte fast ich bin dein lebender Alptraum müllredender Abschaum der dich ständig disst und dabei sag ich doch nur was du für mich bist die ganze Pisse die dein Leben durch meine Venen spült verursacht Risse und mein Herz unterkühlt doch da meine Liebe wasserdicht und meine Seele kugelsicher macht ihr Stricher bei mir keinen Stich mehr ich bin euer Richter und Henker ihr Wanker und nach mir kommt nichts mehr denn das hier geht... dieses Haus ist besetzt... staubige Hände mit zerknitterten Karten von draußen kommen Fremde die auf´s Ende des Gewitters warten vom Piano klingt dasselbe Lied wie immer und Frauen verkaufen Liebe auf dem Zimmer dichter Rauch macht Luft zum Schneiden dick mit einem Seitenblick erkenn dich im Dämmerlicht und was ich seh ist jämmerlich falscher Platz falsche Zeit diese Stadt ist zu klein für uns zwei der Himmel weint kein Mensch weit und breit zwanzig Schritte entfernt trennt dich von mir die Ewigkeit während ich dir in die Augen schaue merke ich du ziehst höre wie du schießt bleib noch stehen und sehe dir zu wie du sie dann für immer schließt dieses Haus ist besetzt...

Was it funny? Share it with friends!