Interested in Cryptocurrency?
Visit best CoinMarketCap alternative. Real time updates, cryptocurrency price prediction...

Achim Reichel lyrics

Robert Der Roboter

Original and similar lyrics
Wer bügelt mir die Hemden begießt mir meine Blumen wer stellt mir meinen Lieblingssender ein wer bringt mir meinen Drink und sagt: Prost mein Freund und saust wieder ab wie der Wind Robert sie haben mich gerufen Robert der Roboter womit kann ich dienen oh er hilft mir im Haus jawohl er hilft mir im Haus aus immer zu Diensten Robert sie haben mich gerufen Robert der Roboter womit kann ich dienen oh er hilft mir im Haus ohne ihn wüßte ich noch ein noch aus Weißt du Robert ist kein Memsch er sieht nur so aus er ist wartungsfrei und repariert sich selbst manchmal quietschen die Gelenke dann gibts 'n Tropfen Öl und schon läuft alles wieder wie geschmiert Wir ha'm alles im Griff ich bin der Dirigent ich hab die Fernbedienung in der Hand Robert kann fast alles und ich hab Zeit für mich was schöneres gibt es nicht Nur manchmal wenn er traurig ist dann macht er Musik so mit Beat ohne Drums und mit Bass ohne Bass mit'ner Gitarre ohne Saiten und'n Klavier ohne Tasten -genau das richtige um auszrasten- Weißt du Robert weiß Bescheid Robert ist nicht dumm und das Schönste ist er nimmt dir auch nichts krumm nur manchmal kommt es vor da hat er glatt'ne Schraube locker und dann schrei ich ihn an so laut ich kann Robert

Wo Bist Du

JULIO IGLESIAS
Wo bist du Wo bist du Wo bist du Wo bist du? Manchmal denk' ich, dass ich dich vergessen hab' Manchmal kann ich wieder richtig fröhlich sein Doch wenn ich nach Haus komm' aus der bunten Stadt Holt mich immer wieder die Erinn'rung ein. Und ich frag mich, wie es dir wohl gehen mag Ist der Traum von deiner Freiheit heute wahr? Träumst du von den Tagen, die das Glück uns gab Oder ist schon lang ein andrer für dich da. Wo bist du? Wo bist du? Wie kann ich dich wiederfinden Wo bist du? Wo bist du? Wo bist du? Ich werde nach dir suchen Wo bist du? Wo bist du Wo bist du Wo bist du Wo bist du? Wo bist du Wo bist du Wo bist du Wo bist du? Manchmal denk' ich, dass es viele endre gibt Und ich geh' viel aus und bleibe nicht allein Aber wenn ich glaub', ich hab' mich neu verliebt Sehne ich mich nur danach, bei dir zu sein. Wo bist du? Wo bist du? Wie kann ich dich wiederfinden Wo bist du? Wo bist du?...

Und Dann Geh Ich Alleine Nach Hause

Freddy Quinn
In dem Lokal gegenüber vom Bahnhof ist der Tisch in der Ecke noch leer; du setzt dich bestellst ein Bier und wartest auf irgendetwas doch heut' passiert bestimmt nichts mehr. Und dann geh ich alleine nach Hause durch die Straßen der endlosen Stadt von irgendwo erklingt Musik und das Lachen der andern. Und dann geh ich alleine nach Hause seh' die Pärchen die an mir vorübergehn ohner mich auch nur anzusehn wie sollten die mich auch verstehn. Eines Tages hat man sich nichts mehr zu sagen und man trennt sich ist auf einmal so allein auf der suche nach Glück und Geborgenheit geht man fort um unter Menschen zu sein. Man besucht seine alten Bekannten doch die haben für dich heute keine Zeit; müssen kegeln wollen Skat spielen oder fernsehn und sie sagen es tut uns schrecklich leid. Ja und dann geh ich alleine nach Hause durch die Straßen der endlosen Stadt von irgendwo erklingt Musik und das Lachen der andern. Und dann geh ich alleine nach Hause seh' die Pärchen die an mir vorübergehn ohner mich auch nur anzusehn wie sollten die mich auch verstehn.

Unknown

WIZO "UUAARRGH!"
Heut schreibe ich Geschichte und morgen lieg ich im Grab und übermorgen weiß niemand mehr, daß es mich mal gab Mein Leben dauert ewig und doch nur kurze Zeit Hat keinerlei Bedeutung in der Unendlichkeit Vor mir gab es viele und nach mir hört's nicht auf Bin einer von Milliarden im ewig gleichen Lauf Die Schritte, die ich gehe ham andre schon getan und wenn ich sie beende fängt wieder jemand an Ich will's nicht hör'n Ich will's nicht seh'n Ich mach die Augen zu Dann wird es vielleicht gehen (Wir werden seh'n) Aha - Ohne Ziel und ohne Sinn Aha - leb ich einfach vor mich hin Aha - kein Verlust und kein Gewinn Weil ich überflüssig bin - komplett Von der Geburt bis in den Tod Ist's nur ein kurzes Stück Die Lebensuhr tickt unaufhaltsam nichts dreht sie zurück Es sind nur ein paar Jahre ein Zahn im Rad der Zeit Es gibt nichts zu gewinnen in der endlosen Vergänglichkeit Ich will's nicht hör'n...

Schnee

ADEL TAWIL "Lieder"
Ich komm zurück in die Stadt, ich bin hier geboren Ich hinge 1000 mal am Bahnhof und im Kino davor Und auch der Döner an der Ecke ist immer noch da Ich geh durch die Straßen, wo mich niemand mehr kennt Mir ist alles so vertraut und dennoch so fremd Ich denk ich seh dich dahinten, doch es ist nicht wahr Und dann fängt es an zu schneien Die Stadt wird plötzlich still Und mir fällt so viel ein, Was ich dir noch sagen will Aber jetzt bist du weg Egal was ich auch tu Jetzt bist du weg Und der Schnee deckt alles zu Dort drüben am Fluss hab ich mir geschworen Meine Zukunft liegt woanders, ich hab hier nichts verloren Doch du hast nur gelacht und mich einfach geküsst Du sagst zu mir "Hey, nimm mich mit!" Du hattest sowas wildes im Blick Ich hör noch deine Stimme, wo immer du auch bist Und dann fängt es an zu schneien Die Stadt wird plötzlich still Und mir fällt so viel ein, Was ich dir noch sagen will Aber jetzt bist du weg Egal was ich auch tu Jetzt bist du weg Und der Schnee deckt alles zu [x2]

Dir Und Angel

Astor Willy
Es fuehrte uns ein langer Weg zum Hafen an den T-Bone Steg. Sie hat mich auf ihr Schiff gebracht - ich bin kein Mann fuer eine Yacht. Rote Koepfe, braune Koepfe, manche haben sieben - Salate haben gruene und Chinesen gelbe Rueben. Ich steh' zwischen Dir und Angel und ich geh' mit Dir durch dick doof, weil duenn bist Du ja schon. Du heisst Maier ich heiss Mangel Du kommst im Abendkleid, ich komm Unalobligation. Beim Wandern laeuft man in Gefahr, weil man dann gern vergisst dass zuvieles Wandern fast schon Wanderlismus ist. Welcher Mensch geht gerne, und welcher nicht gern baden? Manchmal will das Tote Meer auch was vom Leben haben! Ich steh' zwischen Dir und Angel Du kennst mich aus Funk und Film, ich Dich aus Haengeschild Wellensittich haut's vom Stangel Ein halber Hirsch ist auf dem Teller nur noch 1/2 so wild. Du stehst ueber den Dingen, aber ueber Bleibsel nicht wohin ist Mary Ros' entsprungen, etwa ins Dickicht? Zigeunergyrosschwabentopf mit Schweinespaetzleblaubeern, jede Hausfrau kann mit MaggiFix was tolles zaubern. Ich steh' zwischen Dir und Angel. Heute bleibt die Kueche kalt, wir gehen mit Wienern in den Wald. Sie kann fischen, Aircondition Vorn die Moni, hint' der Toni, links die Lisa, Rechts Der Isar.

Was it funny? Share it with friends!