Interested in Cryptocurrency?
Visit best CoinMarketCap alternative. Real time updates, cryptocurrency price prediction...

Achim Reichel lyrics

Mein Herz Ist Ein Ufo

Original and similar lyrics
Mein Herz ist ein Ufo fernab von zu Haus Ich suche den verlor'nen Stern den ich im Traum in deinen Augen sah Ich fliege über Meere von Sternen dahin bis ich bei dir bin ich lande in deinem Traum den du heute Nacht träumst den du heute Nacht träumst Mein Herz ist ein Ufo ich kreise um dein Haus wenn du jetzt ans Fenster gehst dann kannst du mich seh'n ich fahr die Gangway raus Wir fliegen über Meere von Sternen dahin bis wir zu Hause sind wir landen in einem Traum der nur uns zwein gehört solang der Zauber währt

Traum Von Mykonos

Die Flippers
In der Taverne mit Freunden da saß ich beim roten Wein da sangen sie Lieder und waren ein kleines Stück daheim. In ihren Worten klang Sehnsucht und ein Gefühl in mir sag' heute Nacht geht ein Traum auf die Reise zu dir. Traum von Mykonos meine Sehnsucht im weiten Meer Traum vom glücklich sein und die Hoffnung auf Wiederkehr. Traum von Mykonos mein Gefühl ist erwacht hm und ich war verloren durch dich bin ich geboren in dieser Nacht. Nachtblaues Meer und am Himmel leuchtet ein gold'ner Stern mein Paradies liegt so nah und doch unendlich fern. Ist es nicht mehr als ein Traum ich weiß er wird nie vergeh'n schon im nächsten Sommer da gibt es ein Wiedersehn. Traum von Mykonos meine Sehnsucht im weiten Meer Traum vom glücklich sein und die Hoffnung auf Wiederkehr. Traum von Mykonos mein Gefühl ist erwacht hm und ich war verloren durch dich bin ich geboren in dieser Nacht. Traum von Mykonos meine Sehnsucht im weiten Meer Traum vom glücklich sein und die Hoffnung auf Wiederkehr. Traum von Mykonos mein Gefühl ist erwacht hm und ich war verloren durch dich bin ich geboren in dieser Nacht. Traum von Mykonos meine Sehnsucht im weiten Meer Traum vom glücklich sein und die Hoffnung auf Wiederkehr. Traum von Mykonos mein Gefühl ist erwacht hm und ich war verloren durch dich bin ich geboren in dieser Nacht.

Bevor Mein Herz Den Kopf Verliert

Ina Deter
Steine zur Seite geschoben, sehe wieder ins Licht aus rosa Wolken gefallen, das Ende ist in Sicht mit allen Wassern gewaschen, fast ertrunken vor Glück atemstill gelandet, aus dem siebten Himmel zurück. Sturzflut von innen, alles in mir ertrinkt siehst in mir dein Opfer, das durstig niedersinkt hast mich geködert, nach Regeln der List du weißt genau, was mein Herz zerfrißt was mein Herz zerfrißt Es tanzt mit dem Tod, ringt um sein Glück ich will es zurück, bevor es krepiert bevor mein Herz den Kopf verliert bevor mein Herz den Kopf verliert Hast lässig deine Freiheit, hinter Ausreden versteckt alte Wunden gehäutet, wieder Schmerzen geweckt mit Lügen überstreichelt, in Kälte eingefrorn du hast mein Herz in Händen gehalten, und es wieder verlorn Hab' dich durchschaut, deine Absicht enttarnt willst mich entthronen, meine Sinne sind gewarnt dein Zauber erlischt, kein Funkeln mehr zu sehn ich wehre mich vorm Untergehn, wehr' mich vorm Untergehn Es tanzt mit dem Tod, ringt um sein Glück ich will es zurück, bevor es krepiert bevor mein Herz den Kopf verliert bevor mein Herz den Kopf verliert

Beschreibung Eines Weiblichen Einpersonenst

Ina Deter
Steine zur Seite geschoben, sehe wieder ins Licht aus rosa Wolken gefallen, das Ende ist in Sicht mit allen Wassern gewaschen, fast ertrunken vor Glück atemstill gelandet, aus dem siebten Himmel zurück. Sturzflut von innen, alles in mir ertrinkt siehst in mir dein Opfer, das durstig niedersinkt hast mich geködert, nach Regeln der List du weißt genau, was mein Herz zerfrißt was mein Herz zerfrißt Es tanzt mit dem Tod, ringt um sein Glück ich will es zurück, bevor es krepiert bevor mein Herz den Kopf verliert bevor mein Herz den Kopf verliert Hast lässig deine Freiheit, hinter Ausreden versteckt alte Wunden gehäutet, wieder Schmerzen geweckt mit Lügen überstreichelt, in Kälte eingefrorn du hast mein Herz in Händen gehalten, und es wieder verlorn Hab' dich durchschaut, deine Absicht enttarnt willst mich entthronen, meine Sinne sind gewarnt dein Zauber erlischt, kein Funkeln mehr zu sehn ich wehre mich vorm Untergehn, wehr' mich vorm Untergehn Es tanzt mit dem Tod, ringt um sein Glück ich will es zurück, bevor es krepiert bevor mein Herz den Kopf verliert bevor mein Herz den Kopf verliert

Mona Lisa

Die Flippers
Als die Sonne versank saß ein Maler am Strand malte ein Mädchen so jung und so schön. Ich fragte ihn wen er wohl meint er lachte und sprach: Mein Freund sie ist ein Traum den man nur einmal träumt. Denn ich hab' heute nacht einen Engel gesehn Mona Lisa Mona Lisa. Und ich sah ihre Augen sie war wunderschön Mona Lisa so wunderschön. Irgendwann ging ich heim träumte von ihr allein sah noch ihr Lächeln als der Morgen begann. Ich suchte den Maler am Meer der Stand war einsam und leer den Traum dieser Nacht den fand ich nie mehr. Denn ich hab' heute nacht ... Denn ich hab' heute nacht ...

Nix Anders Z

Ludwig Hirsch
In einem dieser Lager die unsere Väter damals bauten in die sie Schornsteine pflanzten die Tag und Nacht rauchten da kauert in einer kleinen Baracke der kleine Moritz auf seinem Brett die kleinen Händchen fest aneindergepreát spricht er sein Abendgebet. Lieber Gott, du kannst es doch machen,daá sie mich heute nacht nur bewachen. Moritz kleiner Moritz es war wieder ein böser Tag mein Vater hat dich geschlagen ja du weiát auch nicht warum er es tat. Ich hoffe die Kälte läát dich schlafen und ein Traum legt sich auf deine Schmerzen aber da ist diese groáe Angst in deinem kleinen Herzen. Lieber Gott, es liegt doch in deiner Macht,daá sie mich nicht holen, heute Nacht. Lieber Gott wo bist du gewesen sie haben ihn geholt heute Nacht. Sie haben ihn heute Nacht zu den Schornsteinen rüber gebracht. Ja unsere Väter sind es gewesen sie haben den kleinen Moritz zu den Schornsteinen rüber gebracht. Lieber Gott sag dem kleinen Moritz der da oben neben dir steht er möge uns ihren Kindern bitte bitte vergeben.

Was it funny? Share it with friends!