Interested in Cryptocurrency?
Visit best CoinMarketCap alternative. Real time updates, cryptocurrency price prediction...

Achim Reichel lyrics

Das Lied Von Susie Und Jhonny

Original and similar lyrics
Susi hat Johnny im Schlepptau Johnny kommt von Susi nicht los Susi hat nur teure Träume und Johnny die Taschen voller Moos oh muß Liebe schön sein Johnny macht bei Tage big Business da zählt nur eins - das Geld aber wenn der Tag vorbei ist braucht er eine andere Welt oh muß Liebe schön sein Susi tut für Geld so manches aber lang nicht alles und wenn einer kommt der alles will sagt sie: dafür ist Geld nicht genug oh muß Liebe schön sein Taxifahrer fahr uns in den himmel und laß das Radio an sie spielen gerade unser Lied Taxifahrer fahr uns in den himmel und laß das Radio an sie spielen gerade das Lied von Susi und Johnny Johnny hat sein Herz verloren Susi hebt es für ihn auf und zuguterletzt kommt was kommen muß na was wohl ein langer langer Kuss oh muß Liebe schön sein

Alle Macht

Juliane Werding
Die Straßen sind leer es geh'n die Lichter aus alles still der letzte geht nach Haus und nur noch der Mond ist wach mit mir im blauen Licht und zeigt mir lächelnd sein Gesicht Der uralte Baum ruht stolz an seinem Platz und unter ihm wohl mein Piratenschatz und über die Dächer schleicht ein kleines schwarzes Tier endlich bin ich wieder hier. Wie lang ist es her - wann war es ? Ich glaub vor einer halben Ewigkeit jetzt liegt sie vor mir - meine Vergangenheit Alles ist wie's immer war alles liegt genauso da es ist fast zu schön - zu schön um wahr zu sein Unter'm Bett verstaubt das Buch vom kleinen Prinz und meine Decke riecht genau wie damals nach Kaubonbons mir Pfefferminz und draußen wiegt die alte Schaukel sich im Wind im Garten wo ich war als Kind Wie lang ist es her - wann war es ? Ich glaub vor einer halben Ewigkeit jetzt liegt sie vor mir - meine Vergangenheit Alles ist wie's immer war alles liegt genauso da es ist fast zu schön - zu schön um wahr zu sein Honigmund und süßer Fliederduft 1000 Träume liegen in der Luft.

Wenn Unsere Liebe Ewig So Bliebe

Howard Carpendale
Wenn unsere Liebe ewig so bliebe wär ich der glücklichste Mensch denn ich hätt' alles was ich mir wünsch'. Ein Leben ganz ohne Liebe ist wie ein Sommer ohne Sonnenschein. Hey hey heut ist ein Tag er kann nicht schöner sein hey hey weil ich dich mag laß ich dich nie allein. Wenn unsere Liebe ewig so bliebe wär ich der glücklichste Mensch denn ich hätt' alles was ich mir wünsch'. Verliebt sein kann wunderschön sein wer von der Liebe nicht träumt hat viel versäumt. Oh ich glaubte nie daran daß ich so treu sein kann doch dann kamst du und mir war klar: Immer frohe Stunden seit wir uns gefunden und sie werden für uns nie vergehn. Oh wenn unsere Liebe ... Wenn unsere Liebe ewig so bliebe wär ich der glücklichste Mensch denn ich hätt' alles was ich mir wünsch'. Verliebt sein kann wunderschön sein wer von der Liebe nicht träumt hat viel versäumt.

In Der Felsenwand Des Lebens

Kastelruther Spatzen
In der Felsenwand des Lebens ist die Liebe wie ein starkes Seil das verbindet in der schweren Zeit und das uns rettet vor dem tiefen Fall. Ja in der Felsenwand des Lebens sind so viele Menschen ganz allein doch die Liebe kann bei Nacht und Nebel wie ein Schutzhaus in den Bergen sein. Er sagte ihr es ist so schön mit dir da waren alle Sorgen noch so weit. Bald freuten sie sich auf ihr ersten Kind und träumten von der wunderschönen Zeit. Als dann ihr Kind das Licht der Sonne sah war bald der Fehler an dem Herzen klar doch zum Verzweifeln gab es keinen Grund die Mutter sagt ich liebe dich gesund. In der Felsenwand des Lebens ist die Liebe wie ein starkes Seil das verbindet in der schweren Zeit und das uns rettet vor dem tiefen Fall. Ja in der Felsenwand des Lebens sind so viele Menschen ganz allein doch die Liebe kann bei Nacht und Nebel wie ein Schutzhaus in den Bergen sein. Die Eltern suchten kein Vergnügen mehr sie sparten da und dort wo es nur ging denn dieser Doktor in Amerika war noch ein Hoffnungsschimmer für ihr Kind. Ihr erster Flug er führte sie dort hin der starke Glaube schenkte ihnen Mut dann kam der Arzt und drückte Mutters Hand sein Lächeln hieß dem Jungen ging es gut. In der Felsenwand des Lebens ist die Liebe wie ein starkes Seil das verbindet in der schweren Zeit und das uns rettet vor dem tiefen Fall. Ja in der Felsenwand des Lebens sind so viele Menschen ganz allein doch die Liebe kann bei Nacht und Nebel wie ein Schutzhaus in den Bergen sein. Und heute steht ein junger Mann so stolz mit seiner Braut vorm Traualtar die Mutter schrieb die alten Worte auf die nun der Pfarrer sprach zu diesem Brauch: In der Felsenwand des Lebens ist die Liebe wie ein starkes Seil das verbindet in der schweren Zeit und das uns rettet vor dem tiefen Fall. Ja in der Felsenwand des Lebens sind so viele Menschen ganz allein doch die Liebe kann bei Nacht und Nebel wie ein Schutzhaus in den Bergen sein.

Des Is Liebe

Ambros Wolfgang
Es war'n Tage, manchmal Wochen, am liebsten hätt ma si ganz afoch wo verkrochn, wenig Worte, null Versteh'n, und keiner wollt mehr was vom ander'n sehn. Dumpfes Grübeln, den Blick verhüllt, den ganzen Ärger hat ma längst schon ausse'brüllt, doch dann der Anlauf zur Befreiung, man bittet den andern afoch um Verzeihung. Denn irgendwann erkennt man, daß der ganze Stolz nix bringt, und das es nur weitergeht, wenn ma über sein' eigenen Schatten springt. Des is Liebe, Liebe, wenn keine Stern' am Himmel steh'n, und wenn ka Vogel singt. Des is Liebe, Liebe, wenn ma sein' Stolz besiegt, und es versucht, bis es irgendwann wieder gelingt. Es gibt Szenen in jeder Ehe, da vermeidet man die körperliche Nähe, ma hat afoch ka Bedürfnis, na, ganz im Gegenteil, ma fördert das Zerwürfnis. Wenn Sie A sagt, sagst du natürlich B, obwohl du genau weißt, du tust ihr weh, doch irgendwann packt dich die Reue du sagst, vergeß' ma's und versuch ma's halt aufs Neue! Denn irgendwann begreifst du, daß der ganze Stolz nix bringt, und daß es nur weitergeht, wenn ma über sein' eigenen Schatten springt. Des is Liebe, Liebe, wenn keine Stern' am Himmel steh'n, und wenn ka Vogel singt. Des is Liebe, Liebe, wenn ma sein' Stolz besiegt, und es versucht, bis es irgendwann wieder gelingt. Des is Liebe, Liebe, wenn ma sein' Stolz besiegt, und es versucht, bis es irgendwann wieder gelingt.

Liebe Ist Eine Rose

Die Flippers
Wenn die Frühlingswolken ziehn die ersten Blumen blühn öffnen Blüten sich zart ein kleines Stück die Frühlingszärtlichkeit öffnet unsre Herzen weit wir suchen und finden das Glück. Zieht der Sommer dann ins Land Frühlingsblumen sind verbrannt die Zärtlichkeit liegt weit zurück Liebe und Blumen sind zart und schön schade daß beide vergehn. Liebe ist eine Rose und sie blüht für dich allein. Manchmal sticht sie dir in dein Herz und du spürst ihren tiefen Schmerz. Liebe ist eine Rose schön und süß und rot wie Wein wie die Rose kann Liebe nicht ohne Dornen sein. Wenn der Sommer vergeht das Korn im Herbstwind weht der Reif legt sich um dein Herz dann verwelkt die Blütenpracht in der ersten kalten Nacht von Liebe und Glück bleibt nur Schmerz. Dann erinn're dich daran wie alles mal begann träum' dich und dein Glück himmelwärts Liebe und Blumen sind zart und schön schade daß beide vergehn. Liebe ist eine Rose und sie blüht für dich allein. Manchmal sticht sie dir in dein Herz und du spürst ihren tiefen Schmerz. Liebe ist eine Rose schön und süß und rot wie Wein wie die Rose kann Liebe nicht ohne Dornen sein. Liebe ist eine Rose und sie blüht für dich allein. Manchmal sticht sie dir in dein Herz und du spürst ihren tiefen Schmerz. Liebe ist eine Rose schön und süß und rot wie Wein wie die Rose kann Liebe nicht ohne Dornen sein. Wie die Rose kann Liebe nicht ohne Dornen sein.

Was it funny? Share it with friends!