Lena Valeitis lyrics

Immer Die Sch Tr

Original and similar lyrics
Mein Heint das ist ein echter Musikus den alle sehr mögen doch wenn er zu Hause üben muá bebt ringsum die Welt. Am Schlagzeug sitzt er dann den ganzen Tag bestimmt kommt die Stunde daá bei irgendeinem paukenschlag der Kronleuchter fällt. Er scheint auch niemals dran zu denken mir mal einen Blick zu schenken liebt er denn sein Hobby mehr als mich? Heinz laá doch die Pauke steh'n ich kann es nicht mehr hören. Warum muát du immerzu die andern Leute stören? Heinz ich bin doch auch noch da komm gib mir einen Kuá und mach' mit deiner Nervensägerei für heute Schluá Die Leute aus dem Hause fangen an sich laut zu beschweren ob er nicht woanders üben kann das fragen sie mich. Doch sag' ich ihm sei bitte nicht so laut kann er nichts verstehen weil er gerade auf die Pauke haut die Dumme bin ich. Drum werde ich nun daran denken ihm mal einen Kamm zu schenken dieses Instrument ist nicht so laut. Heinz laá doch die Pauke steh'n . . . Meinz laá doch die Pauke steh'n . . .

Die Stadt Die Es Nicht Gibt

Die Fantastischen Vier
haha jetzt bin ich da denn ich bin der smu pass auf ich mach einen dicken schuh zieh nicht an dem kabel weil da steh ich drauf und halt mal kurz den rand und hör mir zu weil irgendwann ist schluss mit dem behämmerten getu schau dich an und sag mir dann was du denkst was du da machst wenn du in der glotze laberst von dem ding von dem du glaubst daß du es bewachst mit deinem mikro in der hand wie der prophet in seinem land lästiger querulant lächerlicher repräsentant doch die gestik die sprüche attitüde die ihr glaubt die ist geklaut geklaut geklaut geklaut geklaut weisse mittelstandskids aus dem gettho was ein witz du bist doch weg alter du brauchst bewegung und sonst nix weil dann kommst du vielleicht auf den trichter wie das war ohne betonkopf auf dem hals fällt die coolness nicht so schwer weil dann machst du dich locker so wie ich es tu ich bin der es punkt der em punkt und u ich bin der es em u das de und das o genau das bin ich mache jahrelang schon blablab jetzt denk ich spinn ich hör ich alte schule neue schule hip hop hurra die hohe schule heisst smu und der ist immer da denn die vier ist im platz und du weißt was das heisst mein schatz ich steh am mikro weil mein dee jot kratzt mit der nadel auf der platte an dem finger an der hand durch den arm in den kopf kratzt er ganz ohne verstand aber mit soul mann find ich cool mann hast du kapiert er gibt sich nicht so hart wie du weil es nicht funktioniert denn es ist echt typisch deutsch dass du so ordentlich bist und versuchst korrekt und sauber nachzumachen was von drüben ist deine getthoromantik braucht da drüben keiner schreib einen getthoroman schick werf ihn in den eimer ohne soul und swing kommst du nur pseudokrass das sagt dir how do you do aha ich bin der smu nana nana und war vor dir schon superlangelange da denn ich sabbel und babbel wenn ich am mikrofon zappel deine hand angrabbel für ein ei und einen appel brauchen wir nicht diskutieren oder dumm gestikulieren kabbeln will ich mich nicht lau läuft nicht bei den vieren tja kommen sie und hören sie die qualität vergleichen sie und fragen einen guten freund was er ihnen rät dann werden sie sich denken was ich brauch muss ich besorgen holen sich heute noch die vier legenden von morgen und der hip hop importeur mit immergleichen interessen kriegt einen anzug und krawatte ist für spiesser angemessen doch ich bin der smudo das hat er nur vergessen dee jot hausmarke ist im haus und andi ypsilon ist im haus und thomas d ist im haus und esemudeo ist im haus und ewol ist im haus und chemo ist im haus und superjam ist im haus und yeti ist im haus prophets of rage sind im haus und sekou ist im haus the phlow is in the house klause ist im haus philip ist im haus die fantastischen sind im haus

Walk With An Erection

J.B.O. "Explizite Lyrik"
Es war im Juli, die Sonne stach und es hatte 30 Grad, Ich dachte mir, ooeeoo, da geh' ich ins naechste Freibad. Ich geh' zum Kiosk und denk mir nix dabei, kaufe mir ein Eis, Doch was kommt da, ooeeoo, a 9er Frau und mir wird ganz heiss. Und schon kommt die Badehosenbeule, Eeooeeooeejeeooeeoooo Walk with an erection. Schnell dreh ich mich um, damit sie nicht meine Beule sehen kann, Doch was macht die Frau, ooeeoo, sie lacht mich aus und ich lauf rot an. Ich kann nichts tun, schliesslich bin ich doch nur ein ganz normaler Mann. Die weiss ja net, ooeeoo, wie schwer des is' mit vorn so was dran. Denn es ist gar nicht leicht mit der Beule, Eeooeeooeejeeooeeoooo Walk with an erection. Jetzt is' mir wurscht und es macht mir nix mehr aus, dass sie alle schau'n, Mit so ei'm Rohr, ooeeoo, da klappt das Verstecken wohl auch kaum. Er wird nicht kleiner, ich weiss nicht, wie lang das noch so weiter geht. Ich zeig ihn euch jetzt, ooeeoo solang er noch so schoen steht. Ich geh' zum Fuenf-Meter-Brett, da sieht's jeder, und ich geh' hinauf, Doch ich bleib haengen ooeeoo und es reisst mir die Badehose auf, Ich steh' im Freien und die Kinder schreien Eeooeeooeejeeooeeoooo Walk with an erection.

Lungharing

Astor Willy
Ich weiss noch, es war Fruehling und die Sonne schien so schoen da habe ich auf unserm Gehweg etwas liegen sehn es schimmerte wie Silbergeld und funkelte mich an ich heb es auf und denk mir, dass man sich so taeuschen kann. Lungaharing, Du farbenfroher Schleim Du kunterbunte Glitschigkeit, Du Grossbazillenheim. Lungaharing, ich muss Dir gestehn dass Heringe herumlungern, das wird nicht gern gesehn! Die Tanzkapelle spielt in dem Kaffeehaus einen Walzer ploetzlich tut's im Brustkorb vom Bassisten einen Schnalzer es flutscht ein kleines Teilchen aus seinem Mund wie ein Gewehrschuss - in den Pino Grigio - Sag beim Auswurf leise Servus ... Lungaharing - des klingt jetzt nicht sehr fein und grad in dem Moment faellt mir ein schoeneres Wort ein: Breckerlhuast'n - wohl auch nicht sehr beliebt, und keiner legt gross Wert darauf, dass Breckerlhuast'n gibt. Wer fliegt gerne durch die Luft, Luft, ÖLuft das ist nur der gruene Schuft, Schuft, Schuft Lungaharing, waechst im Dunkeln auf frueher oder spaeter holt sich jeder einen rauf Lungaharing - Du farbenfroher Schleim Du kunterbunte Glitschigkeit, Du Grossbazillenheim ich koennte, wenn ich wollte immer Luuungahaaaring speib'n!

Das Ding

Terrorgruppe "Nonstopaggropop 1977 - 1997"
Ich traf sie in der U-Bahn Und ich war sofort verliebt Sie sah zum Glück nicht aus wie Claudia Schiffer So fuhren wir dann und Wir starrten uns an... Mir ging was hoch Und ihr lief etwas runter Doch dann, Dann kam ein Kontrolleur, Wir wollten fliehn Doch das ging nicht mehr Er wollte Parkschein, Gold und vieles mehr - Ich war ganz schwer am suchen und dann sagte sie zu mir Hol' das Ding raus! Rund eine Woche später Lud' ich sie ein zu mir Ich war ganz hin Und weg von dieser Frau Doch als sie dann bei mir Zwischen Tür und Angel stand Wurd' mir im Magen HammerSuperMegaFlau Doch dann fand sie den Reißverschluß Sie zog ihn auf Und gab mir einen Kuß Mir wurde klar Das ich jetzt handeln muß... Sie wurde richtig gierig Und dann sagte sie zu mir Hol' das Ding raus! Ich war im 7. Himmel Und wir schmußten wie verrückt Wir waren nackt Und tobten auf dem Bett... Ich wollte mit ihr schlafen, Doch sie zierte sich davor... Doch ich war geil Und spitz wie Nachbars Lumpi Ich faßte sie zwischen den Beinen an Doch was war das... Da hing ein Faden dran, Ich war enttäuscht und fing zu weinen an... Mädchen tu mir das nicht an Und mach mich nicht verrückt... Hol' das Ding raus!

Zu Laut

Eins Zwo
B = Raps von Bo, D = Raps von Dendemann] (Das Bo, Eins Zwo sind zu laut! Zu laut ! Zu laut! Zu laut!) (B) Yo. Mich nenn' sie Bo (D) Und mich Larusso (B) Meine Crew: Fünf Sterne (D) Und meine Eins Zwo (B+D) Wir machen was wir lieben undzwar 24-7, wir sind zu laut! Zu laut! (D) Eins Zwo wie Noah, Eins Zwo wie Tandem (B) Das Bo, (D) Larusso, die beiden Seelenverwandten (B) haben die anderen Styles vorhanden und eure kommen abhanden weil wir die Reime fanden, die in eurem Buch nicht standen (B, D) wir sind zu laut(D) im Sinne von Volumen, Volumen im Sinne von Umfang wenn wir deine Vorstellung von Gut und Böse entjungfern nimm Vernunft an, bring die Kinder in Sicherheit weil ich der Zeit voraus bin, die euch sicher nicht mehr bleibt(B) wir sind ZU LAUT für jedes deiner Lieder jederzeit wo Style sich weder zeigt noch andeutet kein Wunder, daß sich mit dir keiner anfreundet und auch kein Wunder, daß wir Jungs mit Bumms ums verrecken nicht zurückstecken (D) und dann kommen die Spinner so an von wegen daß sie immer den Flow haben aber auf unsren ist Jahr für Jahr verlaß wie Dinner for One also bitte könnt ihr mir das ersparen? hier läuft nur krasser Kram bei euch entweder Rotznasen oder Wasserhahn (B) ja, eins zwo Halunken auf dem Weg nach ganz unten wir lassen uns nicht lumpen, Bässe aber pumpen haben krasse Hilfestunden das Mic ist immer offen und jetzt sitz, Dicker, und nimm dir noch‘n Knochen Ref. (B+D) Wir machen was wir lieben undzwar 24-7, wir sind zu laut! Zu laut! (B) wir sind ZU LAUT für abbe Ohren ZU LAUT für dranne und haun in unserer Kombüse junges Gemüse in die Pfanne und ist es nicht laut genug (was dann?) und ist es nicht laut genug dann mamma lauda, wie Mutti Nikki und schick die Kinnings in die Kiste triste Tanztroubadore machen sich heute zur Hure damals schwörten wir noch Schwure auf Ehrlichkeit, Flash und Styles doch die Zeiten sind vorbei (D) die Zeiten sind vorbei, doch zwei besessene Typen die nur mit besseren üben können beim ersten Kontakt kaum ein Wässerchen trüben aber manch einer ist verärgert, wirft einen Blick in unsere Werkstatt mit den brodelnden beats und Reimformeln auf dem Merkblatt (B) ich bin der Typ nicht typisch, ihr seid Schlangen und tückisch alle lachen wenn ich mich auszieh, bin faul wie Lebowski willkommen in Realitäten wo wir Tacheles reden Style ganz groß schreiben und meine Raps Bo's bleiben Ref. (B+D) Wir machen was wir lieben undzwar 24-7, wir sind zu laut! Zu laut! (D) Ja gibt's so was, ich laber ZU LAUT über beats und bass hätte schon jenes und welches bevor du gerade mal dies und das hätte Mos Eisley gerockt mit Schiff und Obi-Wan und hätte das hier geschrieben als Fünf Sterne noch Bo und Tobi waren der Grobian die Silben übel akzentuiert der die Faxen studiert während er in Klapsen mutiert (B) Ich brat mir Adams‘ Apfel in der Zelle nebenan Und aus seinen Rippen schnitz ich mir Schnitten mit dreizehn Titten Du hast keine Chance wie beim skifahrn (D) Weil du weißt inwiefern Weil wir die Styles larger als Kiefern liefern (B) Ich bin ZU LAUT und down mit Trisomie 21 Meine Raps nie alt nie gammelig nie schal nie ranzig Verschnaz dich, weil ich nicht ganz dicht verpflanz ich in dich zig deine Gedanken bis sie aus dem Schädel ranken (D) Yo ich hab noch Franken (B) Ich hab noch Schilling(D, B)Was solln wir noch sagen? (top billin‘) (B) Yo. Mich nenne sie Bo (D) Und mich Larusso (B) Meine Crew: Fünf Sterne (D) Und meine Eins Zwo (B, D) Wir machen was wir lieben undzwar 24-7, wir sind zu laut! Zu laut!

Was it funny? Share it with friends!