Interested in Cryptocurrency?
Visit best CoinMarketCap alternative. Real time updates, cryptocurrency price prediction...

Laura lyrics

Schrei Nach Liebe

Original and similar lyrics
Refr.: Bist die Königin der Nacht Du glaubst Du hast es weit gebracht Doch Du hast Dich nur verkauft lässt den Dingen ihren Lauf und auf einmal wird Dir klar ist nicht alles wunderbar Du bist die Königin der Nacht doch heute bist Du aufgewacht fühlst Dich schmutzig wie noch nie hast auf einmal weiche Knie Fühlst Dich ausgebrannt und leer nein zu sagen fällt Dir schwer Rap 1 Geld das ist alles was Dir gefällt warum warum warst Du nur so dumm Plötzlich bist Du aufgewacht Doch die Taten sind vollbracht Dein Verderbnis hat Dich angelacht denn es war was man kommen sah ganz klar Der Sturz in Dein Unglück kein Weg zurück Hast mich gehaßt weil ich nicht so war wie sie wie die Deine Freunde Freunde waren sie nie Gut drauf auf den Straßen stes unterwegs mit der Prominez und wenns sein musste ich wußteDu würdest Dich verkaufen ich wär weggelaufenAber Du läßt es einfach zu Du warst ziemlich heiß und um jeden Preis wolltest Du in diese Welt und das alles wegen Ruhm und Geld Rap 2 Zieh Dich aus Du kommst groß raus aus Dir machen wir nen Stra das warein Versprechen man wird es brechen Dich auslachen und Du lässt es mit Dir machen Schau Dich an wie man sich verändern kann Geld hat die Macht und das hätt ich nie gedacht die Dich Sachen machen käßtdie Ihr nicht so schnell vergeßt Weiß nicht ob Du glücklich bist ob es ist was Du wollstest oder das was Du tun solltest Entscheiden kannst es Du dochHör mit bitte einmal zuich sage es zu Dir doch meine es für jeden hier Nicht nur ein Weg allein führt nach oben Das mag sein aber schnell wirst Du fallenund allen ist es egal Dein Schicksal Die Moral von der Geschichtemach Dich nicht zunichte für kein Geld der Welt

Leck Mich Am A, B, Zeh

GENESIS
ich glaub ich dreh am rad ich hab die ganze scheiße satt ich treff nen typ total der hammer nen süßer po son richtig strammer ich denk mir klasse alles drum alles dran und wir fang zu quatschen an labern locker über alles und ich spür im falle eines falles sag ich nicht nein zu ihm auch wenn ich sonsz nicht so bin nen one-night-stand ist eigentlich nicht mein ding es kommt was kommen muß es bleibt nicht nur beim abschiedskuss ich zieh nen gummi aus der tasche weil ich ohne nicht mehr nasche ich hör nur was soll n das? Pack das ding weg weil ichs hass hey baby ist doch uncool ohne machts doch viel mehr spaß jetzt hör mir mal zu ich bin nicht so blöd wie du denn zieht sich jetzt dein pillermann nicht sofort einen gummi an sag ich dir klipp und klar dann bin ich nicht mehr da leck mich am a leck mich am b leck mich am zeh und da geh wohin du willst leck mich am a leck mich am b leck mih am zeh und dann geh wohin du willst leck mich am a b zeh d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z - raus aus menem bett er fängt an zu diskutieren so kann man mich nicht abservieren ist doch alles halb so wild du hast von mir ein falsches bild ich machs doch nicht mit jeder ich weiß schon was ich tu du hälst mich wohl für blöde laß mich jetzt damit in ruh jetzt komm schon wieder her und glaub mir es wird schon nichts passieren du wirst es nicht bereuen laß uns endlich amüsieren der denkt daß er durch seinen charme alles mit mir machen kann ich glaub der hat was nicht kapiert jetzt fängt der scheiß von vorne an ich find dich wirklich super-süß und werd verrückt wenn du mich küßt doch das reicht mir nicht aus als grund russisch roulett ist ungesund du gehst mir auf den keks noch nie gehört von aids und zieht sich jetzt dein pillermann nicht sofort einen gummi an sag ich dir klipp und klar dann bin ich nicht mehr da leck mich am a b zeh...

Lebensl

Ina Deter
Mit deinen Regenbogen im Gesicht, auf deiner weißgetünchten haut, mit deinem rotübermalten Mund wirktest du immer viel zu laut. Und deine Hände sangen mit, sie hielten den Geliebten im Arm, und was davon blieb war nur noch Erinnerung an seinen Charme. Edith, daß war deine Schlacht, du hast mir Leben vorgemacht. Die Bühne warn die Straßen für dich, da hast du den Dreck nie gescheut, da hast du dich zu Tode gelebt, und keinen einzigen Tag bereut. Deine Stimme krallte sich ins Fleisch, und blutete die Schmerzen frei, so hast du gelebt, als wäre die Zeit morgen wirklich für immer vorbei. Nicht eine Spielregel hast du befolgt, und dir 'n Scheißdreck daraus gemacht, soviel haben dich deshalb gehaßt, und keiner hat besser zum Schluß gelacht. Die Freiheit forderte ihren Preis, dafür hast du mit allem bezahlt, der Suff hat dir aufs Totengesicht, kein bißchen Reue draufgemalt. Edith, daß war deine Schlacht, du hast mir Leben vorgemacht, Edith, du warst 'ne Zirkusschau, laß dich umarmen, geliebte Frau, Edith Piaf, das war deine Schlacht, du hast mir Leben vorgemacht.

Du Bist Dabei

Freiheit Münchener
Es kommt zu dir wie Fieber, heimlich entführt dich der Mond in die Nacht. Einmal, immer wieder, suchst du nach dem, was dich Atemlos macht. Die Nacht hat tausend Farben Zieh mich hinaus, um das Leben zu sehen. Du willst die Welt umarmen, heute wird alles auf einmal geschehen. Und die Magie wird siegen, sie lässt dir keine Ruh' Lass es in dieser Na-a-acht passieren, denn du gehörst dazu. Refrain: Du bist dabei und bereit zu erleben, Alles ist neu und verzaubert vom Licht. Du bist dabei, von der Liebe umgeben, Du bist dabei, immer dabei. Du bist dabei und kein Ende in Sicht. Die Nacht hat tausend Augen Du wirst verstehen, was ein Blick dir verspricht. Und du beginnst zu glauben, heute passiert noch ein Wunder für dich. Und die Magie wird siegen, sie lässt dir keine Ruh' Lass es in dieser Na-a-acht passieren, denn du gehörst dazu. Refrain Es kommt zu dir wie Fieber, heimlich entführt dich der Mond in die Nacht. Einmal, immer wieder, suchst du nach dem, was dich Atemlos macht. Refrain(4x)

Mit Dir Ist Es Einfach...

Heinz
mit mir kann mans ja machen jetzt kann ich auch wieder drueber lachen ich bin auch gar nicht boes war nur zur falschen zeit am stillen ort ich hab hin und du zurueck gesehn erst jetzt beginn ich zu verstehn ich wollte alles du gabst mir nur den rest du hast mir damit nicht nur den tag versaut mit dir ist es einfach...scheisse auf deine ganz besondere art und weise hast du mir gezeigt was ich von dir halten soll

Ich M Der Knopf An Deiner Bluse Sein

Bata Illic
Die schönen Augen müssen immer weinen sie stehen voll Tränen. Dir ist als könnt die Sonne nie mehr scheinen in dir ist ein Sehnen. Du glaubtest an die wunderbare Liebe und hast nach dem Grund ihn gefragt warum er den nicht immer bei dir bliebe da hat er ganz leis' dir gesagt: Ein Herz steht nie still die Sehnsucht die treibt es voran. Es schlägt wie es will und wandert von einer zur and'ren. Ein Herz steht nie still doch einmal da kommt es an's Ziel und eines Tages werd' ich bei dir sein und du bist nie mehr allein nie wieder allein! Schenk' niemals deine Liebe einem Fremden der lächelt und schmeichelt. Wenn seine heißen Schwüre dich betören sein Auge dich streichelt. Vergebens suchst du ihm dann zu entkommen doch er hält dich in seinem Bann und uns're Liebe kann nie mehr so werden wie damals als alles begann. L3àcÿï{(*DF·Ð?d¯nÌñ

Was it funny? Share it with friends!