Interested in Cryptocurrency?
Visit best CoinMarketCap alternative. Real time updates, cryptocurrency price prediction...

Laura lyrics

K Der Nacht

Original and similar lyrics
Wisst ihr was es ist, das man nicht vergisst? Alles was ich habe, Erinnerung an die Tage, die ich im Herzen trage. Momente im Leben, die mir soviel geben. Muss immer daran denken, versuch mich abzulenken, will kein Mitleid - ist Vergangenheit. Wie kam es nur soweit? Gegenwart ist da, Realität nehm ich wahr . Es tut so weh, okay, versuche nicht zu weinen, interessieren tut es keinen. Kann es nicht verstehn es muss gehen das Verlangen dich zu sehn Hör auf es bringt mich nur schlecht drauf es ist soweit die Sehnsucht schreit lässt mich nicht mehr in Ruh Schuld bist du Leidenschaft ich spüre sie wie noch nie will zu dir komm zu mir jetzt und hier Immer wieder, immer wieder denk ich an dich immer wieder, immer wieder vermiss ich dich tausendmal berührt, tausendmal gespürt, tausendmal geliebt. Immer wieder immer wieder denk ich an dich (Immer wieder) immer wieder immer wieder vermiss ich dich (ich vermiss dich) tausendmal berührt (berührt), tausendmal gespürt (gespürt), tausendmal geliebt (geliebt). Was ist nur passiert? Ich schrieb dir einen Brief dann rief ich dich an so begann mein Unglück nichts kam zurück Jahre sind es her doch der Abschied fiel mir schwer sogar sehr Traurigkeiten werden mich begleiten Ein Leben lang an jedem Ort Warst einfach fort ohne ein Wort Könnte ich nur schrein könnte ich mich nur befrein Von all den Gefühlen die mich so durchwühlen mich zerstören kannst du mich nicht hören? Will das es ein Ende hat ich hab es satt Sag mir wo du bist wo es ist werd dich suchen und dich finden Kannst nicht so verschwinden werd nicht ruhn werd alles dafür tun Bis ans Ende der Welt würd ich gehen um dich nochmal zu sehn!!! Immer wieder, immer wieder denk ich an dich immer wieder, immer wieder vermiss ich dich tausendmal berührt, tausendmal gespürt, tausendmal geliebt. Was ist nur passiert? Immer wieder immer wieder denk ich an dich (Immer wieder) immer wieder immer wieder vermiss ich dich (ich vermiss dich) tausendmal berührt (berührt) tausendmal gespürt (gespürt) tausendmal geliebt (geliebt). Was ist nur passiert? Immer wieder

Salut

Graham Bonney
Salut ich bin's Liebling Salut wie geht's Liebling? Es stimmt ich war lange fort ohne Abschiedswort ließ ich dich allein. Sag nicht ich soll wieder geh'n versuch mich zu versteh'n mach mir einen Kaffee mir ist kalt und mein Herz tut weh. Weißt du es war einmal ein Bub der in alle Träume Löcher grub. Dann fiel er selbst hinein er verirrte sich kannst du ihm verzeih'n? Salut darf ich zu dir komm her setz dich zu mir. Ich weiß ich war lange fort doch an jedem Ort denk ich nur an dich. Freunde nahmen mich mit sangen von Freiheit ein Lied. Ich weiß ich war ein Narr aber heut' seh' ich wieder klar. Du zeigst mir den Weg zur Tür ich bin sagst du ein Souvenir vertraut doch lang verstaubt jemand dem man nie wieder glaubt. Salut Liebling Salut Du hast mich vergessen. Okay ich war lange fort doch an jedem Ort denk ich nur an dich. Salut Liebling Salut

Erwischt

Herbert Grönemeyer
ich weiß, daß dich der himmel schickt holdes gesicht ich glaub', ich werd' total verrückt hoffentlich ich starr' dich stundenlang nur an stur, unbeirrt hab' nicht mehr alle beisammen schwer verwirrt weck mich nicht auf es ist so traumhaft mit dir es hat mich wieder erwischt wieder erwischt endlich wieder erwischt ich sag nie mehr nie wieder du hast mich restlos aufgetaut ich schmelz' dahin machst mir ständig eine gänsehaut völlig von sinnen sternschnuppen sausen um mich rum alles vibriert du treibst mich ins delirium narkotisiert weck mich nicht auf es ist so traumhaft mit dir es hat mich wieder erwischt........

Wein Nicht Um Mich

Katja Ebstein
Kannst du mir glauben und mich versteh'n wenn ich dir sag' was ich für dich fühl' auch nach allem was war was ich tat brauche ich dich und deine Liebe. Du kanntest mich als ich gar nichts besaá. Ich war auch im Luxus noch die die dich in keiner Sekunde vergaá. So konnt's nicht weitergeh'n ein Leben lang: immer arm immer niemand zu sein aus dem Fenster zu starren und im Schatten zu steh'n. Ich muáte frei sein. Alles. was neu war. hab' ich dann probiert heut' seh' ich ein und geb'zu: mir hat daran nichts imponiert! Wein' nicht um mich Argentinien so wild es auch war mein Leben treu bin ich immer nur dir geblieben bis an das Ende reich mir die Hände. Und vvenn es um Ruhm und Reichtum geht: ich lud sie nicht ein in mein Haus. Jeder glaubt daá mein Herz an nichts anderem hing. Nur Illusionen sind es aber nie eine Antwort für mich auf die einzige Frage die zählt: Liebst du mich noch so sehr wie ich dich? Wein' nicht um mich Argentinien. Wein' nicht um mich Argentinien ... Was zu sagen war hab' ich gesagt vielleicht war es zuviel sogar. Wenn du mich einmal nur noch anschaust weiát auch du ein jedes Wort ist wahr.

Verzeih

Jule Neigel
Ich spür' die Sonne untergeh'n und sehr sanft legt sie sich nieder ich geniesse immer wieder jeden letzten warmen Strahl bis sie langsam schlafen geht Du lachst und findest mich wohl komisch sagst ich wär ein Kind geblieben würde mich in Clowns verlieben auf ganz and're Art normale Dinge seh'n Du lebst und fühlst in 'ner neuen Zeit bist immer bereit kennst du den Blick der befreit die Arme auszubreiten wie ein Vogel die Flügel Ich weiß nicht ob du mich verstehst ich fühl' mich so völlig verdreht ich fühl' mich wie es mir gefällt Glaubst immer nur an deine Augen und die Dinge die ich fühle mußt du immer nur berühren hast du nicht den Mut auf diese Art zu seh'n Erzählst du mir - nur müde Bilder redest von verlor'nen Träumen würde Tage nur versäumen auf ganz falsche Art normale Dinge sehn' Du lebst und fühlst in 'ner neuen Zeit bist immer bereit kennst du den Blick der befreit die Arme auszubreiten wie ein Vogel die Flügel Ich weiß nicht ob du mich verstehst ich fühl' mich so völlig verdreht ich fühl' mich wie es mir gefällt

Weil Ich Dich Immer Noch Lieb

Brunner Brunner
Refrain: Weil ich dich immer noch lieb und weil ich weiß wie du fühlstWill ich dich niemals verlier'n so eine Nacht kann gescheh'nWo sich Gefühle verirr'nWeil ich dich immer noch mag auch wenn ich mich manchmal fragOb du dich weglebst von mir und ob du spürst wenn ich frierIch will dein Herz und auch dich weil ich dich immer noch lieb Strophe: Heut kommt die Nacht nur für uns beideSie will das wir uns wieder lieb'nWird's wieder Sommer in uns'ren HerzenDas liegt doch nur an dir und mirIch weiß du hast dich nur verfahrenDu brauchst doch gar nichts groß erklär'nDenn all die Träume die wir habenSie dürfen nie zu Ende sein Refrain: Weil ich dich immer noch lieb und weil ich weiß wie du fühlstWill ich dich niemals verlier'n so eine Nacht kann gescheh'nWo sich Gefühle verirr'nWeil ich dich immer noch mag auch wenn ich mich manchmal fragOb du dich weglebst von mir und ob du spürst wenn ich frierIch will dein Herz und auch dich weil ich dich immer noch lieb Zwischenteil: Du weißt der Wind weht niemals rückwärtsUnd Tage kehr'n nie mehr zurückUnd was mal war das ist geschehen und vorbeiIn deinen Augen kann ich sehenEs hat dir längst schon leid getanWir fangen uns heut Nacht ganz neu zu lieben an Refrain: Weil ich dich immer noch lieb und weil ich weiß wie du fühlstWill ich dich niemals verlier'n so eine Nacht kann gescheh'nWo sich Gefühle verirr'nWeil ich dich immer noch mag auch wenn ich mich manchmal fragOb du dich weglebst von mir und ob du spürst wenn ich frierIch will dein Herz und auch dich weil ich dich immer noch lieb.

Was it funny? Share it with friends!