Interested in Cryptocurrency?
Visit best CoinMarketCap alternative. Real time updates, cryptocurrency price prediction...

Laura lyrics

Ich Brauche Dich

Original and similar lyrics
Refr.Hey Schwester fühlst Du Dich auch alleine Bist vielleicht noch frei Wie wärs denn mit uns zwei Hey Schwester ich würd Dich gern was fragen Hast Du noch etwas Zeit für meine Wenigkeit Hey Schwester fühlst Du Dich auch alleine Bist Du vielleicht noch frei Wie wärs denn mit uns Zwei Hey Schwester ich würd Dir gern was sagen Mir ist scho ziemlich heiß Will Dich um jeden Preis Rap 1 Ich liege am Strand und es ist ziemlich heiß Am liebsten hätt ich jetzt ein schönes kühles Eis Ich schwitze auch im Schatten denn die Sonne brennt Es ist hier schon fast wie im fernen Orient Auf einmal stehst Du da mit einem Sonnenbrand Machst Komplimente und tust auf charmant Das Blöde an der Sache sorry, wenn ich lache Du spielst DIch vor mir auf und ich steh da nicht drauf Das scheint Dich nicht viel zu interessieren Denn jetzt fängst Du an vor mir rum zu posieren Zeigst mir Deine Muskeln prahlst mit Liegestützen doch leider glaube iches wird keinem von uns nützen Check doch was ich meine und zieh endlich Leine Träumst heiße Sachen willst es mit mir machen Das kannst DU vergessen Dein Plan ist gegessen Mich kriegst Du nicht weich ich sags Dir gleich Rap 2 Du bist ziemlich penetrant tätschelst meine Hand zwar bist Du galant doch hast nicht erkannt wie ich das ganze sehe nicht auf Dich steh und das ist der Grund weshalb ich jetzt geh Ciao ich bin raus undpacke meine SachenÜber Deine blöden Sprüche kann ich nur lachen Kaum bin ich weg kommst Du mir hinterher Ich wär Deine Traumfrau Du der Millionär Willst mir alles zeigen und hättest auch ein Schloss Denn Du bist der Größte Du bist der Boss Doch damit kannst Du mir auch nicht imponieren Du solltest besser aufhören mich so zu strapazierenKann Dich nicht mehr sehen wills jetzt endlich gehen und lass Dich einfach stehen Hab keinen Bock auf eine schnelle Nummer Das bringt mir nur Kummer auch auch nen dicken Bauch Refr.

Happy End

Ludwig Hirsch
Du hast kan Wasserschädel und Du scheangelst net du bist net z'mager bist net z'blad du hinskt net stinkst net hast auch keine Krätzen im Gsicht und trotzdem tust mir unhamlich leid und trotzdem tust mir unhamlich leid weil du hast dich verliebt in mich. Du kannst lesen a biál rechnen du kannst auch Brieferl schreiben du weiát daá d'Sonn im Westen täglich untergeht; is der Daumen links dann is rechts sogar das hast du kapiert und trotzdem bist du fürchterlich blöd und trotzdem bist du fürchterlich blöd weil du hast dich verliebt ausgerechnet in mich. Wann wirst ma's endlich glauben du kannst doch jeden anderen haben Klane so oft hab ich dich gwarnt vor mir und trotzdem stehst jetzt da in der Tür. Wenn man dich kitzelt dann tust lachen du weinst wenn man dich kränkt hast dir die Füá verkühlt dann bleibst an Tag im Bett wenn's dich juckt dann tust dich kratzen hast a Wimmerl druckst es aus und trotzdem mit dir stimmt was net und trotzdem mit dir stimmt was net weil du hast dich verliebt in mich. Wann wirst ma's endlich glauben du kannst doch jeden anderen haben Klane so oft hab ich dich gwarnt vor mir und trotzdem liegst jetzt da neben mir. Madl reiá dich zamm zieh dir dein Hoserl an drück mir die Hand sag mir baba wünsch mir viel Glück wennst willst ruf ich dir ein Taxi an bis zur Haustür geh ich noch mit komm hör auf schau net so lieb bitte schau net so lieb! Kreuz Kruzifix es is a Schand im Taxi fahrn wir jetzt zum Standesamt Klane so oft hab ich dich gwarnt vor mir jetzt hast den Scherbenhauf mit mir.

Immer Wieder Geht Die Sonne Auf

Heinz
wenn ein traum irgendein traum sich nicht erfüllt wenn die liebe zu ende geht wenn selbst die hoffnung nicht mehr besteht nur einsamkeit wenn ein blatt irgendein blatt vom baume fällt weil der herbstwind es so bestimmt wenn das schicksal uns etwas nimmt vertrau' der zeit (chorus) denn immer immer wieder geht die sonne auf und wieder bringt der tag für uns ein licht ja immer immer wieder geht die sonne auf denn dunkelheit für immer gibt es nicht die gibt es nicht hör ich ein lied irgendein lied das wir gekannt denk ich noch immer wie schön es war wir waren glücklich wird mir dann klar denn du warst hier und wenn dir irgendein mensch von mir erzählt ich hätt vergessen dann denk daran ich glaub an morgen denn irgendwann stehst du vor mir (chorus)

Kinderwahnsinn

Terrorgruppe "Nonstopaggropop 1977 - 1997"
Früher war sie immer gegen Kinder eingestellt. Sie sah keinen Grund für noch mehr Babys auf der Welt. Ich gab ihr immer Recht denn ich dachte auch ans Geld. Doch auf einmal seh ich ihren Bauch und frage mich Was das nun soll ... Sie macht das weil ihr schrecklich langweilig ist, oder Sie hat Angst das ich mich irgendwann verpiss. Ohne Baby denkt sie das ihr Leben nutzlos ist, und ihr bauch schwillt an und ich frage mich was das nun soll. Oh Oh Oh, das tut weh, wenn ich dich schwanger durch die Straßen laufen seh. Oh Oh Oh, wenn ich dich und deinen Kinderwagen seh. Kinderwahnsinn Ihr hörte sie mal sagen es geht zu Ende mit der Welt, denn die Weltbevölkerung ist in die Höhe geschnellt. Zu dieser Zeit war sie auch gegen Kinder eingestellt, Und ich zeig auf ihren Bauch und frage sie findste das toll

Lost Highway

HANK WILLIAMS
Du rufst an aus der Kneipe und sagst: Ich spiele hier Skat und ich dachte so bei mir was er wohl schon wieder mal hat Ich sitze hier in der Klemme, denn mein Geld ist knapp,und man läßt mich hier nicht gehn, weil ich soviel verloren hab'. Das kannst du also auch nicht aber immer noch prahlen. Das kannst du also auch nicht und ich muß dann bezahlen. Das kannst du also auch nicht und dann lös' ich dich aus doch komm du mir nach Haus sag ich wütend zu ihm und ich hab ihm schon verziehn. Sonntags spielst du Fußball doch du triffst nie das Tor du schießt ganz und gar vorbei stehst du ganz alleine davor. Auch beim Autofahren bist du kein Genie fast als wär dein Führerschein von irgend einer Glückslotterie. Das kannst du also auch nicht und ich muß dich dann fahren. Das kannst du also auch nicht denn seit anderthalb Jahren das kannst du also auch nicht hat es neunmal geknallt auf dem Straßenasphalt und es ist nicht sehr schön dich in Gips nur zu sehn. Doch ich mag dich nun einaml so wie du bist dennoch ich hab meine Fehler was für dich nicht einfach ist. Neulich abends lag ich in den Armen von dir dann nahmst du meine Hand und sagtest mir: Das kannst du also auch nicht doch das mußt du noch lernen. Das kannst du also auch nicht und ich sagte dir dann: du bist schließlich ein Mann der davon was versteht und der weiß wie es geht! Das kannst du also auch nicht doch das mußt du noch lernen. Das kannst du also auch nicht und ich zeig es dir gerne. Das kannst du also auch nicht und ich sagte dir dann: du bist schließlich ein Mann der davon was versteht und der weiß wie es geht! Das kannst du also auch nicht doch das mußt du noch lernen. Das kannst du also auch nicht und ich zeig es dir gerne. Das kannst du also auch nicht

Mikrofonprofessor

Die Fantastischen Vier
Ich schneide eine schneise durch die scheisse entscheide auf der reise wie ich heisse entgleise stelienweise aber weise verweise hier im kreis auf die beweise geh ich spazieren mit einem kanten in der tasche weil ich im wald am sonntagnachmittag gern hasche belaste ich die umwelt schliesslich nur mit asche würde ich trinken hätte ich eine leere flasche und asche brauch ich wieder in der zivilisation wo ich herkomm wo ich wohn ohne balkon dafür mit nachbarn und auf krach fahrn die nicht ab da ich stereo hab hör ich dub und hip hop mit bass satt mach diesen spack platt doch da mich der aufgrund des mieterrechts am sack hat ist er ziemlich schnell dabei mit der schutzpolizei und die stoppen dann mein sogenanntes urwaldgeschrei alles klar denk ich mir und ruf meinen mann thomas d an frag ob ich bei ihm vorbeikommen kann bring die schallplatenteller In seinen schallgeschützten keller denn da läuft das mit dem sound und dem bauen schon reeller zwei drei stunden machen wir das mit und dann qualmen uns die ohren und den letzten krümel shit haben wir verloren raus um die ecken wo die jungs sich verstecken ist der man dann gefunden heisst es zähne blecken ha du spacksack wenn ich guten tag sag brauch ich etwas tabak ich sack hab die zigzag im hipbag denn ich beck ich rauch jetzt dein weed weg in diesem lied track genannt geht das klar wunderbar meint der typ doch das ist kein lied umfasst mein glied der bandit doch bevor er mich in die nische zieht sah ich thomas hinter ihm mit einer stange dynamit und er flieht ist nicht drin mann ich spinn wusste nicht mit wem ich in einer band bin schau nochmal hin und sehe thomas der das ding anzündet und verkündet er hätte dem typ die tasche geplündert und während meinem streit hatte er zeit nicht nur seinen shit zu klaun sondern damit zu baun und ich sollte mir diese riesentüte anschauen moment tüte dynamit äh hey jetzt wird mir endlich klar was geschieht das ist wieder ein beweis dass das zeug nicht nur plättet sondern hin und wieder auch einmal ein leben rettet ich sag thomas das war ganz weit vorn und wir stossen ins horn wenn du weisst was ich mein wenn nicht verlorn wenig später ist es endgültig um uns geschehn und es ist wohl besser lassen wir das auto stehn um zur s-bahn zu gehn und eine runde zu drehn vielleicht mit der zehn ja genau gut gesagt getan und dann kommt die bahn um uns stress zu sparn steigen wir ein und fahrn richtung innenstadt ich satz mich hin und zack steht jemand neben mir das ist kein passagier zeigt mir ein stück papier und sagt ich kontrollier hier ihre fahrausweise wir denken noch oh scheisse mann so eine kacke greif in meine jacke wo ich kohle hatte doch anstatt der patte find ich unsere platte auf cd ha da kommt mir die idee und ich sag nee fahrausweise haben wir leider nicht am start doch haben sie eine ahnung wen ihr durch die gegend karrt neben mir das ist hausmeister thomas d und in meiner hand unsere neue cd wär die sache mit einem autogramm für sie ok kaum hab ich ausgepackt da sagt dar sack das hast du dir schön ausgedacht du fuck typen wie ihr zieht doch den rap in den dreck und müsst weg das hat man nun davon schenkt man so einem kontrolleur sein gehör und ich schwör dieser typ wär nicht mehr hier wären wir rapper nach seiner manier bekäme dieser tropf statt einem fahrschein eine kugel in seinem kopf doch hier ist nicht l.a. sondern stuggitown und anstatt diesem clown das leben zu klaun reicht es schon thomas breite fresse anzuschaun und an der nächsten haltestelle abzuhaun also raus strasse hoch und zur bushaltestelle doch den bus nehmen wir nicht denn das wär nicht helle während wir noch grübeln was man jetzt wohl anstelle klickt um unser handgelenk schon die handachelle als ich an die wand prelle habe ich ein bild in der pupille von einem kravattierten bullen mit einer spiegelsonnenbrille und dann schubst uns die bazille in einen fensterlosen wagen mit einer scheibe hinter dem fahrer und so können wir nicht mal fragen was hier abgeht welchen abgefahrenen film dieser spack dreht und als er dann nach längerer fahrt den motor abdreht wird die tür aufgerissen und wir werden rausgezerrt in einen raum reingeschmissen wo man nur eine stimme hört die sagt haben wir euch endlich erwischt ihr miesen schwaben ihr seid angeklagt unser system zu untergraben unsere jugend zu verführen thc zu konsumieren deshalb werden wir an euch ein exempel statuieren unseren neuen elektrischen stuhl ausprobieren und euch hier und jetzt an ort und stelle exekutieren und wir werden festgeschnallt von offiziellen vollgeschwallt ob wir was zu sagen hätten bevor man uns verstrahlt der ganze mist von sünde reue und dem restlichen kitsch ja sage ich fuck all y'all switch

Was it funny? Share it with friends!