Interested in Cryptocurrency?
Visit best CoinMarketCap alternative. Real time updates, cryptocurrency price prediction...

Ina Deter lyrics

Ich Habe Abgetrieben

Original and similar lyrics
Ich habe abgetrieben, ich gehöre dazu, bin eine von Millionen, bin eine von denen, eine, die zufällig lebt, so wie du. Ja, ich hab bei mir selbst abgetrieben ich konnte es keinen Tag länger verschieben, es gab für mich keine andere Wahl, bitte komm mir jetzt bloß nicht mit Moral. Ich hab es mit Spülen und Spritzen versucht, bin zehnmal vom Schrank gesprungen mit Wucht, nichts hat geholfen, nichts angeschlagen, ich war am Verzweifeln, daß kann ich dir sagen. Ich fand keinen Arzt, der es wegmachen wollte, nur eine Frau, und die meinte, ich sollte, ihr tausend Mark auf den Küchentisch legen, dann tät sie's, ich sollt mich nur nicht so aufregen. Ich sag dir, mir war alles scheißegal, mit den Nerven fertig, am Ende total, da hab ich mir einfach die Nadel genommen, zum Glück bin ich nochmal davongekommen. Mir geht es, na ja, du siehst ja, wie gut, träume Nachts von meinem Blut, seh‘ mich immer noch mit der Nadel hantieren, fühl noch den Schmerz, seh mich immer krepieren, Du sagst, du hättest das auch mal gemacht, die Angst hat dich damals auch soweit gebracht, dir beinah sechs Wochen dafür eingehandelt, man hat dich wie einen Verbrecher behandelt. Wenn wir nicht selbst wieder was unternehmen, in Bonn ist bis heute noch nicht viel geschehen, wird's noch Millionen wie uns ergehen, die Not leiden, oder auch Selbstmord begehen. Ich sag dir, wir müssen uns selber befrein, der Anstoß muß kommen aus unseren Reihen, wir müssen den zweihundertachtzehn streichen, wir müssen es jetzt, endlich erreichen. Ich habe abgetrieben, ich gehöre dazu, bin eine von Millionen, bin eine von denen, eine, die zufällig lebt, so wie du.

Das Opfer

Subway to Sally "Hochzeit"
Ich konnte das Opfer nicht töten Es sah mich traurig an Es zerrte so an seinen Stricken Bedrängte mich mit seiner Angst Ich bin voller Haß auf dich, Meister Daß du solche Taten verlangst Du wirst mein Versagen bestrafen Doch wirst du mich niemals versteh'n Ich geiß'le mein Fleisch, um zu büßen Um über die Brücke zu geh'n Ich hab' meinen Meister verraten Im Morgengrau wirst du mich holen Dein Wille wird sicher gescheh'n Ich glaub', ich brenn dort auf dem Hügel Ich kann ihn durch's Fenster schon seh'n Am Himmel verblassen die Sterne Ich hoffe, der Morgen wird kalt Sonst ist dieses Feuer so sinnlos Mein Meister erwartet mich bald Ich konnte das Opfer nicht töten Es sah mich traurig an Ich hab' meinen Meister verraten Weil ich es nicht getan

Ein Sch Tag

Laura
Refr.: Du bist allein auf dieser Welt niemand der Dich hält Niemand der Dich liebt und Dir auch mal Wärme gibt Du bist allein auf dieser Welt nichts was für Dich zählt Nichts was Dir gefällt Du bist allein allein auf dieser welt Rap 1 Damals vor 2 Jahren als es anfing war ne harte Zeit weil alles daneben ging Ich war nicht gut drauf und fühlte mich alleine konnte mich nicht ausstehenund Freunde hat ich keine Soll zu Dir zurück denkst Du bist mein Glück Werds nicht mal versuchen kann Dich nur verfluchen Hab mich verbraucht hab zuviel geraucht Konnte nicht mehr alles fiel mir schwer Wußte nicht wohin nicht mehr wer ich bin Wollte auch nicht saufen fing einfach an zu laufen Um was zu kaufen dann der letzte Schuss damit war Schluß Rap 2 Würde gern noch leben würd alles dafür geben hast mich verführt meine Not gespürt sagtest mir so viel doch hattest nur ein Ziel Süchtig machen Gabst mir schöne Sachen und ich konnte wieder lachen Tag un NAcht nur an Dich gedacht Hab es nicht gleglaubt auch Freunde beraubt Wollte nur was borgen um Stoff zu besorgen Sie redeten den Mund alle für mich wun wollte es nicht hören konnte mich nicht stören Brauchte nur noch Dich was anderes zählte nicht Nur Deine Worte immer wieder machten mich so nieder

Ich Hab Dich Lieb

Herbert Grönemeyer
Ich hab grad zärtlich an dich gedacht wie du behutsam und ganz sacht mich total verrückt gemacht. Du kamst, wann du wolltest, gingst morgens um acht tausend und eine Nacht. Ich hab dich lieb, so lieb lieber als je zuvor. Ich hab dich lieb, so lieb Ich nehm's halt mit Humor. (2x) Du wolltest dich nicht an mich binden bin ich so ein oller Baum? Eine Familie mit dir, das war mein Traum doch dir war's viel zu früh es gibt bestimmt auch noch bess're andere als mich du willst dich erst umsehen man weiss ja nie. Ich hab dich lieb, so lieb lieber als du denkst. Ich hab dich lieb, so lieb auch wenn du nicht an mir hängst. Ruf doch mal wieder an und erzähl mir, was du (treibst)--- redone!! ist ganz egal wann und überrasch mich komm her und sag, dass du bleibst für immer, jetzt, für ewig oder mehr. Doch halt - ich muss wohl schon träumen jeder hat so seinen Tick. Für deine Suche wünsch ich dir viel Glück Ich hab dich lieb, so lieb ich hoffe, du verzeihst ich hab dich lieb, so lieb ich will nur, dass du es weisst ich hab dich lieb, so lieb lieber als du denkst ich hab dich lieb, so lieb auch wenn du nicht an mir hängst.

We Are Strong

Laura
Refr.: Was auch passiert Du gehört zu mir was auch passiert Du stehst fest zu mir was auch passiert Du bist für mich da Du du bist mir ganz nah Rap 1Das erste Mal als ich Dich sah war mir klar wir sind ein Paar Du bist nicht irgendwer sondern der der mich auf der ganzen Welt am allermeisten hält Unsere Liebe ist so stark wie keine nie bin ich alleine Du bist immer für mich da Du bist immer ganz nah Du lässt mich nie im stich und dafür lieb ich Dich Du bist ein Teil von mir und ich von Dir Nur Du kannst mich verstehen und aus meinen augen sehen Was ich fühle was ich denk es ist wie ein Geschenk Das Du mir gibst wenn Du mich liebst Mich in Deine Arme nimmst und mich drückst ganz fste und mich nicht loslässt Rap 2 Ich stehe morgens auf und ich warte immer drauf daß Du sagst daß Du mich liebst und mir alles gibst Dieses Lied ist nur für Dich und ich will sagen eigentlich ich liebe Dich und daß Du alles für mich bist unda ß das die Wahrheit ist Es stimmt wenn ich Dir sag es ist wie am ersten tag Seh ich Dich nicht für Stunden dann zähl ich die SekundenBis die Zeit vergangen ist und Du wieder bei mir bist wir teilen Freude teilen schmerz und wir teilen unser Herz Du bist ich und ich bin Du Du bist mein und ich bin Dein Und so wird es immer sein

Die Antwort Bist Du

Die Aerzte
Wer macht, dass ich nicht mehr alleine bin, wer gibt der grössten Unordnung den Sinn, wo ist der Engel, der mein Leben verschönt, das Mädchen, das ich schon so lang ersehnt. Wer hat genau die gleichen Hobbies wie ich, wer findet Zwergenwerfen königlich, wer ist genau wie ich in mich verliebt, ich hab' geglaubt, dass es sowas nicht gib. All diese Fragen machten mich verrückt. Ich hab' durch Zufall die Antwort gekriegt. Die Antwort bist DU... Wer braucht Stunden, um sich anzumal'n, für wen muss ich jetzt immer mitbezahl'n, wer bestimmt das kulturelle Programm, wer ist mal'ne Schlange un mal ein zahmes Lamm. Mir zu befehlen hat niemand geschafft, wer würde es wagen, wer hat die Kraft. Die Antwort bist DU... Wer stützt mich, wenn ich mal betrunken bin, und seh' ich schlecht aus, wer sieht nicht genau hin, und wenn ich singe, wer behält dir Ruh'. Ich geb' dir die Antwort, und die Antwort bist DU.

Was it funny? Share it with friends!