Interested in Cryptocurrency?
Visit best CoinMarketCap alternative. Real time updates, cryptocurrency price prediction...

Herbert Grönemeyer lyrics

Ich Hab Dich Blo Geliebt

Original and similar lyrics
Ich hab' Dich tausendmal gesucht wie oft hab' ich Dich schon verflucht ich bin Dir hinterhergerannt hab' Dich aus meinem Hirn verbannt und immer wieder und immer wieder hab' ich Dich bloß geliebt Ich hab' Dich tausendmal geträumt ich hab' Dich immer nur versäumt Ich hab' Dich zögernd angefaßt Ich hab' Dich immer nur verpaßt und immer wieder und immer wieder hab' ich Dich bloß geliebt Ich bin mancher Fnau schon unterlegen hab' in manchem Bett gelegen hab' gestöhnt und mich gewunden Dich nicht mehr gefunden Und die Lippen wund von andern Küssen hab' ich an Dich denken müssen mich an fremder Haut gerieben ich bin Dir treu geblieben Wie viele leere Stunden schon saß ich wie dumm vorm Telfon und hab' gehofft in meinem Wahn damit nur meine Zeit vertan und immer wieder und immer wieder hab' ich Dich bloß geliebt Ich nahm Dich in mein Herz hinein nur um allein mit Dir zu sein ich hab' die Augen zugemacht und Dich in Farben ausgedacht und immer wieder und immer wieder hab' ich Dich bloß geliebt Andre Arme haben mich gehalten keine hat mich festgehalten andern Frauen die zu mir kamen gab ich Deinen Namen Andre Hände streiften meine Beine keine waren so wie Deine andere hab' ich ausgezogen und hab' Dich nie betrogen Andre Arme haben mich gehalten keine hat mich festgehalten andern Fraun die zu mir kamen gab ich Deinen Namen Andre Hände streiften meine Beine keine waren so wie Deine andere hab' ich ausgezogen ich hab' Dich nie betrogen Ich hab' Dich tausendmal gesucht tausendmal verflucht ich bin Dir hinterhergerannt hab' Dich aus meinem Hirn verbannt und immer wieder und immer wieder hab' ich Dich bloß geliebt Ich hab' Dich tausendmal geträumt tausendmal versäumt tausendmal angefaßt tausendmal verfaßt und immer wieder und immer wieder ich lieb' Dich immer noch

Ich Vermiss Dich

Laura
Refr.: Ich brauche Dich wie die Wüste den Regen Ich brauche Dich wie dier Schatten das Licht Ich brauche Dich wie das Wasser zum Leben Ich brauche Dich ohne Dich geht es nicht Rap 1 Ein Tag im August ich hatte große Lust raus zu gehen und die Sonne zu sehen Auf einmal blieb ich stehen denn ich hatte Dich gesehen Wir gingen auf uns zu den Anfang machtest Du Musstest nicht viel sagen hörtest mein herz schlagen Sah es Dir an warst mein Traummann Nur dann irgendwann spürtest Du den Regen es war nass auf den Wegen Fing an zu zittern hatte Angst vor Gewittern Doch es war warm nahmst mich in den Arm Es war Liebe auf den ersten Blick kein Trick Rap 2 Das ist die Geschichte wie sie war und jetzt sind wir ein Paar Schon ne ganze Zeit fast ne Ewigkeit Heute haben wir gestritten was bloss hat uns da geritten Hast die Tür zugeschlagen dann hörte ich Dich sagen Du würdest mich hassen und würdest mich verlassen Ich liebe Dich so sehr und wünsche mir nichts mehr Als Dich glücklich zu machen und mit Dir zu lachen Hast Briefe geschrieben Du würdest mich lieben Ist denn nichts davon geblieben Ich hoff Du kommst zurückdenn ich brauch Dich für mein Glück Unser Streit hat ein Ende und wir werden Legende

We Are Strong

Laura
Refr.: Was auch passiert Du gehört zu mir was auch passiert Du stehst fest zu mir was auch passiert Du bist für mich da Du du bist mir ganz nah Rap 1Das erste Mal als ich Dich sah war mir klar wir sind ein Paar Du bist nicht irgendwer sondern der der mich auf der ganzen Welt am allermeisten hält Unsere Liebe ist so stark wie keine nie bin ich alleine Du bist immer für mich da Du bist immer ganz nah Du lässt mich nie im stich und dafür lieb ich Dich Du bist ein Teil von mir und ich von Dir Nur Du kannst mich verstehen und aus meinen augen sehen Was ich fühle was ich denk es ist wie ein Geschenk Das Du mir gibst wenn Du mich liebst Mich in Deine Arme nimmst und mich drückst ganz fste und mich nicht loslässt Rap 2 Ich stehe morgens auf und ich warte immer drauf daß Du sagst daß Du mich liebst und mir alles gibst Dieses Lied ist nur für Dich und ich will sagen eigentlich ich liebe Dich und daß Du alles für mich bist unda ß das die Wahrheit ist Es stimmt wenn ich Dir sag es ist wie am ersten tag Seh ich Dich nicht für Stunden dann zähl ich die SekundenBis die Zeit vergangen ist und Du wieder bei mir bist wir teilen Freude teilen schmerz und wir teilen unser Herz Du bist ich und ich bin Du Du bist mein und ich bin Dein Und so wird es immer sein

Wein Nicht Um Mich

Katja Ebstein
Kannst du mir glauben und mich versteh'n wenn ich dir sag' was ich für dich fühl' auch nach allem was war was ich tat brauche ich dich und deine Liebe. Du kanntest mich als ich gar nichts besaá. Ich war auch im Luxus noch die die dich in keiner Sekunde vergaá. So konnt's nicht weitergeh'n ein Leben lang: immer arm immer niemand zu sein aus dem Fenster zu starren und im Schatten zu steh'n. Ich muáte frei sein. Alles. was neu war. hab' ich dann probiert heut' seh' ich ein und geb'zu: mir hat daran nichts imponiert! Wein' nicht um mich Argentinien so wild es auch war mein Leben treu bin ich immer nur dir geblieben bis an das Ende reich mir die Hände. Und vvenn es um Ruhm und Reichtum geht: ich lud sie nicht ein in mein Haus. Jeder glaubt daá mein Herz an nichts anderem hing. Nur Illusionen sind es aber nie eine Antwort für mich auf die einzige Frage die zählt: Liebst du mich noch so sehr wie ich dich? Wein' nicht um mich Argentinien. Wein' nicht um mich Argentinien ... Was zu sagen war hab' ich gesagt vielleicht war es zuviel sogar. Wenn du mich einmal nur noch anschaust weiát auch du ein jedes Wort ist wahr.

Dein Vampyr

Die Ärzte
(Felsenheimer) Auf dem alten Friedhof nachts, bei Vollmond wenn der Werwolf lacht, setz´ ich mich ganz nah zu dir, und küsse dich wie ein Vampyr,Vampyr. du fragst mich warum wir hier sitzen, da siehst du meine Zähne blitzen. Blut Du weißt, ich liebe dich, doch das bedeutet für dich nichts, wie soll ich leben, ohne Blut von dir?! Du weißt,ich brauche dich, von deinem Blut ernähr´ ich mich, du bist die Jungfrau und ich dein Vampyr. Der Mond scheint böse durch den Wald doch dich dich dich läßt das nur kalt. Die Fledermaus singt Liebeslieder, und du schenkst mir immer wieder dich. ich trinke, deine Haut wird bleich, jetzt hältst du Einzug in mein Reich. Dein Hochzeitskleid verfärbt sich rot, wir lieben uns bis in den Tod. Du weißt, ich liebe dich, dochdas bedeutet für dich nichts, wie soll ich leben, ohne Kuss von dir?! Du weißt, ich brauche dich, von deinem Blut ernähr´ ich mich, du bist die Jungfrau und ich dein Vampyr.

Du Nur Du

Xavier Naidoo "Zwischenspiel/Alles für den Herrn"
Du nur Du...Du nur Du Du, der ich´s nicht sage, dass ich bei Nacht weinend liege, deren Wesen mich müde macht wie eine Wiege. Du, die mir nicht sagt wenn sie wacht meinentwillen, wie wenn wir diese Pracht ohne zu stillen ertrügen Du nur Du wirst immer wieder geboren Du nur Du wirst immer wieder geboren Sieh dir die Liebenden an, wenn erst das Bekennen begann, wie bald sie lügen. Du hast mich allein, dich einzig kann ich vertauschen... Eine Weile bist du´s, dann wieder ist es das Rauschen oder es ist ein Duft ohne Rest Ach, in den Armen hab ich sie alle verloren Du nur Du wirst immer wieder geboren (du nur) Du nur Du wirst immer wieder geboren (Du wirst immer wieder geboren) Du nur Du wirst immer wieder geboren Du nur Du wirst immer wieder geboren Du nur Du wirst immer wieder geboren (wirst immer wieder geboren) Weil ich niemals Dich erhielt, halt ich dich fest (immer wieder geboren) Du nur Du wirst immer wieder geboren Du nur Du wirst immer wieder geboren Du nur Du wirst immer wieder geboren....

Was it funny? Share it with friends!