Interested in Cryptocurrency?
Visit best CoinMarketCap alternative. Real time updates, cryptocurrency price prediction...

Heinz lyrics

Die Langen Jahre

Original and similar lyrics
ich wollt dir meinl-gutscheine schenken doch dann hat ichs nicht mal in bar wollte mich mit dir betrinken obwohl ich antialkoholiker war immer wenn ich was tolles sagen will faellts mir nur in spanisch ein siempre que quiero decir algo lindo solo se me ocurre en alemán und an einem dieser tage denkst du wieder mal an dich ich stell mich selbst in frage denn du fragst mich ja nicht ich bin kein freund von zahlen und ich bin kein missionar wuerde gerne mit dir reden meine stellung ist mir nicht ganz klar und an einem dieser tage denkst du wieder mal an dich ich stell mich selbst in frage denn du fragst mich ja nicht und in all den langen jahren denkst du wieder nur an dich und in all den langen jahren interessiere ich dich nicht und in all den langen jahren denkst du wieder nur an dich irgendwann wirst du begraben doch dann zahl ich nicht und in all den langen jahren dachtest du immer nur an dich und in den kommenden jahren denk ich nun an mich

Der Preis Des Lebens

Boehse Onkelz "Viva los Tioz"
Deutscher Stahl Kalt und hart Ein tiefer Schnitt Durch Haut - so zart Ein Schnitt wie durch Butter Durchtrennte Venen Das Ringen nach Luft Ein letztes Flehen Bridge: Ich hör' dich sagen, du kannst nicht mehr Du wünscht dir deinen Tod so sehr Ich bin nicht gesegnet, ich bin nicht gnädig Ich habe einen Job - und der wird erledigt Der Preis des Lebens ist der Tod Deshalb hab' ich dich geholt Du lebst für mich Und jetzt nehm' ich dich In meine Arme, in meine Arme Chor: Ich mache keinen Unterschied Zwischen Jung und Alt Ob du arm oder reich bist Läßt mich kalt Ich heiße euch alle willkommen Ich liebe wirklich jeden Alles, was ich will Ist euer Leben Eine silberne Kugel Frißt sich ein Lich in dein Herz Viel zu schnell Du spürst nich mal den Schmerz Deinen Tod vor Augen Bahnt sie sich ihren Weg Unaufhaltsam Unentwegt Bridge Chor

Ich Hab Dich Lieb

Herbert Grönemeyer
Ich hab grad zärtlich an dich gedacht wie du behutsam und ganz sacht mich total verrückt gemacht. Du kamst, wann du wolltest, gingst morgens um acht tausend und eine Nacht. Ich hab dich lieb, so lieb lieber als je zuvor. Ich hab dich lieb, so lieb Ich nehm's halt mit Humor. (2x) Du wolltest dich nicht an mich binden bin ich so ein oller Baum? Eine Familie mit dir, das war mein Traum doch dir war's viel zu früh es gibt bestimmt auch noch bess're andere als mich du willst dich erst umsehen man weiss ja nie. Ich hab dich lieb, so lieb lieber als du denkst. Ich hab dich lieb, so lieb auch wenn du nicht an mir hängst. Ruf doch mal wieder an und erzähl mir, was du (treibst)--- redone!! ist ganz egal wann und überrasch mich komm her und sag, dass du bleibst für immer, jetzt, für ewig oder mehr. Doch halt - ich muss wohl schon träumen jeder hat so seinen Tick. Für deine Suche wünsch ich dir viel Glück Ich hab dich lieb, so lieb ich hoffe, du verzeihst ich hab dich lieb, so lieb ich will nur, dass du es weisst ich hab dich lieb, so lieb lieber als du denkst ich hab dich lieb, so lieb auch wenn du nicht an mir hängst.

Seelenschmerz

Blut Engel
Kannst du für mich ein Engel sein Kannst du für mich schuldig sein Stellst du dich ins weiße Licht Meine Augen siehst du nicht Glaubst du noch an meine Lügen Willst du dich nur selbst betrügen Krallst dich viel zu fest an mich Bitte, bitte glaub mir nicht Kannst du für mich ein Engel sein Kannst du für mich schuldig sein Stellst du dich ins weiße Licht Meine Augen siehst du nicht Glaubst du noch an meine Lügen Willst du dich nur selbst betrügen Krallst dich viel zu fest an mich Bitte, bitte glaub mir nicht Kannst du in meiner Seele lesen In meinen Träumen bin ich jede Nacht allein Kannst du in meiner Seele lesen .........

Du Fehlst Mir So

Illegal 2001
Ich komm' nach hause, im Morgerot, die Vögel, sie singen, ich hör' das Lied vom Tod. Seit du nicht mehr da bist, leb' ich wirklich extrem! Ich weiß es ist unmöglich, und doch, ich will dich wieder sehn! Uhhhh, du fehlst mir so, und ich hoffe, daß du das da oben spürst. Uhhhh, ich wünsch mir so,daß du mich einmal im Schlaf berührst! Es ist alles so trostlos, ich fühl mich einsam und leer. Ich glaub' ich nehm den nächsten Zug und fahr' dir einfach hinterher. Doch das kann ich nicht machen, denn wer aufgibt ist feige. Das hast du immer zu mir gesagt, ist wohl besser wenn ich bleibe! Uhhhh, du fehlst mir so... Doch das Leben geht weiter, es ist ja schließlich ganz schön. Und umd im nächsten Laben, daß weiss ich genau, werden wir uns wieder sehn. Uhhhh, du fehlst mir so...

We Are Strong

Laura
Refr.: Was auch passiert Du gehört zu mir was auch passiert Du stehst fest zu mir was auch passiert Du bist für mich da Du du bist mir ganz nah Rap 1Das erste Mal als ich Dich sah war mir klar wir sind ein Paar Du bist nicht irgendwer sondern der der mich auf der ganzen Welt am allermeisten hält Unsere Liebe ist so stark wie keine nie bin ich alleine Du bist immer für mich da Du bist immer ganz nah Du lässt mich nie im stich und dafür lieb ich Dich Du bist ein Teil von mir und ich von Dir Nur Du kannst mich verstehen und aus meinen augen sehen Was ich fühle was ich denk es ist wie ein Geschenk Das Du mir gibst wenn Du mich liebst Mich in Deine Arme nimmst und mich drückst ganz fste und mich nicht loslässt Rap 2 Ich stehe morgens auf und ich warte immer drauf daß Du sagst daß Du mich liebst und mir alles gibst Dieses Lied ist nur für Dich und ich will sagen eigentlich ich liebe Dich und daß Du alles für mich bist unda ß das die Wahrheit ist Es stimmt wenn ich Dir sag es ist wie am ersten tag Seh ich Dich nicht für Stunden dann zähl ich die SekundenBis die Zeit vergangen ist und Du wieder bei mir bist wir teilen Freude teilen schmerz und wir teilen unser Herz Du bist ich und ich bin Du Du bist mein und ich bin Dein Und so wird es immer sein

Was it funny? Share it with friends!