Interested in Cryptocurrency?
Visit best CoinMarketCap alternative. Real time updates, cryptocurrency price prediction...

Heinz Aus Wien lyrics

Wenn Ich 18 Bin

Original and similar lyrics
Meine große Schwester die geht immer abends fort, ich sitz dann ganz allein beim Fernsehen, keiner spricht mit mir ein Wort, und was mir dann durch den Kopf geht, geht ganz einfach zu erklärn sie darf was ich noch nicht darf und ich kann mich noch nicht wehrn. Ref.:Ich will endlich richtig älter werden,ich bleib brav weil ich nicht darf, weil ich 16 bin, doch irgendwann geb ich dann Gas, wenn ich 17 bin, ich mach dann alles was ich mag, wenn ich 18 bin, ich will es allen dann erzählen, ich bin alt genug, wahrscheinlich alt genug Viele Dinge die passieren,die ich gar nicht leiden kann, sprechen all die fremden Menschen mich nur beim Vornamen an, oder hätt'ich schon ein Auto, gar kein Taschengeld für Sprit,oder eine neue Freundin darf sie zu mit mir noch nicht mit. Ref.:

St & Strapse

Boehse Onkelz "Gestern war Heute noch Morgen"
Ich hab schon viel versucht mit Damen groß und klein Doch das war nicht genug, das konnt nicht alles sein Ich oben und sie unten und dann das alte Spiel Ich habs zwar schön gefunden, doch das war nicht mein Ziel Ich will Stöckel und Strapse und 'n ledernen BH Ich will Stöckel und Strapse, wunderbar Geplagt von feuchten Träumen, ging ich aus dem Haus. Wäsche nur vom Feinsten, suchte ich ihr aus. Was dann geschah, man glaubt es nicht, sie war total entstetzt, die Strapse flogen mir ins Gesicht, den BH hat sie zerfetzt.

Ich Steh Dir Bei

Heinz Rudolf Kunze
Guten Abend, Grugahalle! Fuehlt Ihr Euch im Recht? Ich weiss, es interessiert Euch nicht, aber mir ist schlecht. Die Band ist hundemuede, sie scheut das Rampenlicht. Mancher glaubt, mit Sonnenbrille sehn Sie einen nicht. Doch die Sehnsucht ist gross, und ich glaub, es geht los. Ich glaube ganz fest, es geht los. Ja, die Sehnsucht ist gross, und ich glaub, es geht los, ich glaub, es geht immer noch los. Der letzte Mohikaner, der sich am Leben reibt. Ein Guertel voll Geschichten, die die Leber schreibt. Einmal Vollbedienung. Alkohol und Rock. Siebentausend Geisslein und ich der Blaue Bock. So viel Blut fuer jeden Sieg, und ich vermisse Dich so sehr. Dies ist der Heilige Krieg. aber Du verstehst mich nicht mehr. Alles voller Mikros - jetzt weiss ich, was mich stoert! Huetet Eure Zunge, Jungs, wir werden abgehoert... ... doch die Sehnsucht ist gross, und ich glaub, es geht los. Ich glaube ganz fest, es geht los. Ja, die Sehnsucht ist gross, und ich glaub, es geht los, ich glaub, es geht immer noch los. Text Musik: H.R.Kunze

Bevor Du Gehst

Xavier Naidoo "Zwischenspiel/Alles für den Herrn"
Ref: Sieh mir noch einmal in die Augen Baby,bevor du gehst Ich werde es erst glauben wenn du nicht mehr vor mir stehst Jetzt ist es wohl soweit du wirst nie mehr wiederkehren Glaub mir,es tut sehr vielen leid all denen,die dich so verehren deine Ketten sind verschweisst keiner wird dich wiedersehen Jetzt wo du für immer verreist werd ich noch mal zu dir gehen Damit musstest du rechnen nicht nur ich hab es geahnt Denn du hast nicht den deinen Taten entsprechenden Weg für dich gebahnt Wie doch alle an dich glaubten alle strömten zu dir Die,die so viele beraubten teilten mit dir ihre Gier Herr,lass mich auch mit deinen Streiten die ihren ewigen Ruhm prophezeiten denn sie logen und phantasierten für die,die mit ihr die Welt regierten Jetzt steht bald keiner mehr für dich ein du bist tag und Nacht allein es kann nur noch wenig, sehr wenig Leben in dir sein die Verkäufer und die Käufer deiner Waren sieh sie dir an denn jetzt fliehen sie in Scharen sie sind ihres klaren Verstandes beraubt denn sie hatten mit der Sicherheit des Todes so fest an dich geglaubt

Brief

WIZO "Herrénhandtasche"
Heute kam ein Brief von einer Frau ich hab' sie (glaub' ich) mal gekannt und geliebt wann das wohl so war Ich weiß es nicht genau Ich hab' den Brief geöffnet doch ich las ihn nicht Ich hab' ihn auf den Tisch gelegt und angesehn Eine Stunde später ging das Telefon es war etwas seltsam wie es heute klang Ich nahm den Hörer ab und hielt ihn an die Wand Jemand sagte Worte und dann Sätze mit Namen Ich hab' ihn auf den Tisch gelegt und angesehn Keine Zeit für dumme Späße ich hab' zu tun mit älterwerden wir woll'n mal seh'n, wer hier zuletzt lacht (Euch wird das Lachen schon vergeh'n) und die Gerüchte werden sich klären Arschloch Abends hat's geklingelt an der Tür einmal nur am Anfang und dann ein zweites Mal dann gab's eine Pause und dann nocheinmal ich saß auf meinem Stuhl und mußte lächeln ich hab' ihn auf den Tisch gelegt und angesehn

Rod Loves You

Die Ärzte "Planet Punk"
wenn du was zu erzählen hast, dann hör ich gerne zu sechs Semester lauschen, dritter Dan Gehör-Kung Fu hast du Sorgen und Probleme? ja das kommt im Leben vor die Welt ist so gemein zu dir, doch ich leih dir mein Ohr fang einfach an zu reden, lass endlich alles raus eine Runde Mitleid geb ich dir doch gerne aus du sprichst von deiner Kindheit, das ist wirklich intressant ich nicke, wo es sein muss und ich lausche dir gebannt ich bin ganz deiner Meinung, du liegst wirklich ganz weit vorn ich häng an deinen Lippen und du kaust an meinen Ohrn ich hab eh nichts bessres vor, also geh bitte ins Detail es ist ja grad mal Mitternacht und morgen hab ich frei du suchst nah Mr. Listen? er steht genau vor dir lass mich dein Therapeut sein, bitte red mit mir hey du, ich finde wirklich, du bist echt total nett du bist nicht so wie die andern, du willst nicht sofort ins Bett ich find dich ziemlich dufte und irgendwie auch toll weil du mir so sympathisch bist, quatsch ich dich total voll niemand will mir zuhörn und das prangere ich an mit dir kann man prima labern, du bist echt super, Mann lass mich dir erzählen, hast du schon gewusst es gibt da noch ne Kleinigkeit, die du erfahren musst hab ich dir denn eigentlich schon von meinem Freund erzählt? ich fahr nachher noch zu ihm, weil er mir doh langsam fehlt obwohl er nur schnell tackern will, danach ist sofort Schicht und ob ich zum Orgasmus komm, das intressiert ihn nicht wenn ich dann wieder reden will, dann meld ich mich bei dir du bist ein prima Kumpel, bitte red mit mir

Was it funny? Share it with friends!