Interested in Cryptocurrency?
Visit best CoinMarketCap alternative. Real time updates, cryptocurrency price prediction...

Hanne Haller lyrics

Ich Halte Durch

Original and similar lyrics
Halte ich durch wenn die Nacht kein ende nimmt ? Halte ich durch wenn der Tag mit Angst beginnt ? Halte ich durch wenn ich plötzlich spüre wie ich das bißchen Kraft in mir verlier ? Halte ich durch wenn ich Zweifel an dir hab ? Halte ich durch wenn ich kaum zu atmen wag ? Halte ich durch wenn ich tapfer sein will ? und mich doch ohne dich verloren fühl' ? Ich halte durch weil ich liebe und weil ich weiß du bist da. Ich halte durch weil ich liebe und weil ich stark bin für dich. Es lohnt sich immer zu kämpfen wenn ich genau weiß wofür. Ich halte durch denn ich habe so viel Vertrauen zu dir. Halte ich durch wenn ich blind vor Tränen bin ? Halte ich durch wenn Enttäuschung mich verbrennt ? Halte ich durch wenn meine Nerven manchmal ganz ohne Grund am Ende sind ? Ich halte durch weil ich liebe und weil ich weiß du liebst mich. Ich halte durch weil ich liebe und weil ich stark bin für dich. Wir halten durch daran glaub ich - niemand ist stärker als wir. Wir halten durch bis zum Ende wenn uns das Leben verliert. Es lohnt sich immer zu kämpfen wenn wir zwei wissen wofür. Wir halten durch denn ich habe soviel Vertrauen zu dir.

Ist Freiheit Mehr Als Ein Wort

Ina Deter
Und wenn du laufen willst, lauf über alle Berge durch jeden Dreck und alle Winde durch und wenn du Tränen stillst dann nicht mit alten Lügen Unwissenheit macht von Schuld nicht frei. Tust du, was dir richtig scheint ist Freiheit mehr als ein Wort, nicht zu sagen was man meint ist tötender als Mord. Fühlst du, wenn ein andrer ertrinkt das Wasser auch bis zum Hals, Mut zu machen, wenn er sinkt hilft schon jedenfalls. Und wenn du laufen willst, lauf über alle Berge durch jeden Dreck und alle Winde durch und wenn du Tränen stillst dann nicht mit alten Lügen glaube nie wieder aus Bequemlichkeit. Glaubst du, wenn man Lügen haßt bleibt man unverletzt, nur wer Mut in Taten faßt schafft es bis zuletzt. Und wenn du laufen willst, lauf über alle Berge durch jeden Dreck und alle Winde durch und wenn du Tränen stillst dann nicht mit alten Lügen nur dein Mißtrauen schützt vor Gleichgültigkeit.

Judy

Bata Illic
Auf der Brücke stand sie ganz allein schaute traurig in den Fluß hinein. Tränen rannen über ihr Gesicht so als wenn ihr Herz vor Kummer bricht. Und ich ging zu ihr und sagte leis: Wenn du heut' um eine Liebe weinst,morgen ist dein Schmerz Vergangenheit. Oh oh oh Judy Judy Judy I love you in meinen Träumen bin ich so lang schon dein. Judy Judy Judy I love you wenn du mich liebst bist du nie mehr allein! Und ich fragte sie: Was ist gescheh'n? Ich kann deine Sorgen gut versteh'n. Aber mach' dir nicht soviel daraus morgen sieht schon alles anders aus. Schau die Welt ist wie ein Paradies das voll Glück und voller Liebe ist und ein Stück davon ist nur für dich verstehst du heut' auch vieles nicht. Oh oh oh ... Was ich ihr gesagt das wurde wahr unser Leben ist so wunderbar weil wir zwei den Weg gemeinsam geh'n und weil ich ihr jeden Tag gesteh':

Liebe Ist

Gg Anderson
Du und ich Feuer gegen Wasser gar nichts lief bei uns zusammen wer fragt da nach Schuld Streit und dann Versöhnung so schnell ist ein Jahr vergangen. Hitzige Gefechte Türen zugeknallt Hoffnung daß es nicht so bliebe hundertmal schon Schluß und kamen doch nicht los dann auf einmal war es Liebe. Liebe ist wenn vor Sehnsucht der Himmel brennt ein Gefühl keinen Anfang und kein Ende kennt. Liebe ist wenn der Blitz in dein Herz einschlägt und ein Sturm dich und mich bis zu den Sternen trägt wenn der Tag sich im Taumel der Nacht verliert dann ist es Liebe. Mir war's Recht Trennung nur zur Probe irgendwann kommt sie schon wieder ein verrückter Tag nach drei langen Wochen plötzlich kam das große Fieber. Durch die Stadt gelaufen krank auf deiner Spur diesmal wollt ich alles geben. Du hast mich erwartet denn dir ging's wie mir das ist unser zweites Leben! Liebe ist wenn vor Sehnsucht der Himmel brennt ... Liebe ist wenn vor Sehnsucht der Himmel brennt ... Liebe ist wenn vor Sehnsucht der Himmel brennt ...

Des Is Liebe

Ambros Wolfgang
Es war'n Tage, manchmal Wochen, am liebsten hätt ma si ganz afoch wo verkrochn, wenig Worte, null Versteh'n, und keiner wollt mehr was vom ander'n sehn. Dumpfes Grübeln, den Blick verhüllt, den ganzen Ärger hat ma längst schon ausse'brüllt, doch dann der Anlauf zur Befreiung, man bittet den andern afoch um Verzeihung. Denn irgendwann erkennt man, daß der ganze Stolz nix bringt, und das es nur weitergeht, wenn ma über sein' eigenen Schatten springt. Des is Liebe, Liebe, wenn keine Stern' am Himmel steh'n, und wenn ka Vogel singt. Des is Liebe, Liebe, wenn ma sein' Stolz besiegt, und es versucht, bis es irgendwann wieder gelingt. Es gibt Szenen in jeder Ehe, da vermeidet man die körperliche Nähe, ma hat afoch ka Bedürfnis, na, ganz im Gegenteil, ma fördert das Zerwürfnis. Wenn Sie A sagt, sagst du natürlich B, obwohl du genau weißt, du tust ihr weh, doch irgendwann packt dich die Reue du sagst, vergeß' ma's und versuch ma's halt aufs Neue! Denn irgendwann begreifst du, daß der ganze Stolz nix bringt, und daß es nur weitergeht, wenn ma über sein' eigenen Schatten springt. Des is Liebe, Liebe, wenn keine Stern' am Himmel steh'n, und wenn ka Vogel singt. Des is Liebe, Liebe, wenn ma sein' Stolz besiegt, und es versucht, bis es irgendwann wieder gelingt. Des is Liebe, Liebe, wenn ma sein' Stolz besiegt, und es versucht, bis es irgendwann wieder gelingt.

Ich Liebe Dir

J.B.O. "Meister der Musik"
als ich dich traf, da war mir klar, du bist so wunder-, wundergut und meine Liebe ist akut, jetzt und im Februar. der erste Kuss war wie ein Schuß, es war der Weisheit letzter Knall, so sündig wie der Sündenfall, du warst mein Sündikus. das erste mal dann sexual, am schönsten fand ich es ansonsten auch zu streicheln deinen Bauch, das fand ich sensational. chorus ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin und ohne dir macht unsere Liebe nicht viel Sinn. wen kümmert Sprache schon, wenn's um die Liebe geht, ich weiß, dass dein Herz mich versteht. seit einem Jahr sind wir ein Paar, wir stehn schon bald vorm Allinz-Versicherungsvertreter, ganz erpicht auf Schutz für Haut und Haar. Heim und Herd sind versichert, doch du wirst viel zu oft begafft von Männern mit viel zu viel Kraft, was mich vor Angst verzehrt. ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin und ohne dir macht unsre Liebe nicht viel sinn. so lieb wie ich ist sowieso kein andrer Mann, schau dir die Typen doch an: nimm nicht den Bernhard, weil der dich nicht gern hat, vergiß doch den Alfred, auch wenn er dich anfleht, pfeif auf den Nick, de ist viel zu dick, und erst der Hein, der ist viel zu klein. lass doch den Mark, der redet nur quark scheiß auf den Manfred, weil der nicht sein' mann steht, geh nicht zum Björn, das würde mich stören, ganz schlecht ist der Franz, der hat keinen Schwanz. pass auf mit dem Viktor, der hat ein Delikt vor, denk nicht an den Till, weil ich dich sonst kill, bleib weg von dem Kai , weil ich mich sonst spei', und auch vom Luis, dass endlich a Ruh is'! chorus i'm loving you and you love me, wo laaf mer hin without you our love makes very wenig Sinn what is good english yet, denn wie schon oft erwähnt i know that your heart will understand! ich weiß, dass dein Herz mich versteht!

Was it funny? Share it with friends!