Interested in Cryptocurrency?
Visit best CoinMarketCap alternative. Real time updates, cryptocurrency price prediction...

Die Flippers lyrics

Nur Wer Die Sehnsucht Kennt

Original and similar lyrics
Nur wer die Sehnsucht kennt und Heimweh beim Namen nennt der weiá so einsam ohne Dich ist jeder neue Tag für mich. --------------------------------------------------------------------- Refrain 2: --------------------------------------------------------------------- Nur wer die Sehnsucht kennt ein Traum der im Herzen brennt bei Dir zuhause sein das wünsch ich mir bei Dir zuhause sein das wünsch ich mir. --------------------------------------------------------------------- Wenn der Morgen erwacht die Gedanken dann immer noch bei Dir sind sie erzählen vom Glück mancher Nacht das uns beiden keiner nimmt Weiáe Schwäne sie ziehn über's Meer nach Haus zu Dir mit den Wolken im Wind bringen sie einen Gruá von mir. Refrain 1: --------------------------------------------------------------------- Nur wer die Sehnsucht kennt... --------------------------------------------------------------------- Wenn Menschen sich lieben und hoffen einander verstehn dann kommt auch der Tag und ich werde dich wiedersehn dich wiedersehn Refrain 1+2: --------------------------------------------------------------------- Nur wer die Sehnsucht kennt... ---------------------------------------------------------------------

Sitata Tirulala

And One
Geh mir aus dem Weg Und nimm die Steine mit Vor meinem Ziel lagen sie verkehrt Sieh' mir ins Gesicht Vergiss die Augen nicht Spürst du wie mein Blut sich vermehrt? Wenn du diesen Fehler machst Mir in die Fresse lachst Dann fällt es mir nicht mal so schwer Ich würde zählen bis zur drei Dann gäb's ne riesen Schweinerei Denn Diplomat bin ich schon lang' nicht mehr Eins - zwo - drei - vorbei Sitata Tirulala! Eins - zwo - drei - vorbei Einer geht noch rein Die Wahrscheinlichkeit dass du dich kannst erinnern Sie wirkt auf mich ein bisschen schwach Drum schleif ich dich zum Walterbach Verzeih mir wenn ich lach' Ich leg' dich flach

Rate Mal

Lucilectric
Es is' nich' g'rade toll, kann ja mal passier'n, Ich sag' es dir und du willst es nochmal probier'n, Och nö, das tut uns beiden nur weh. So süß, wie du dich bemühst und dich unschlagbar fühlst, Aber jetzt hast du genug getan und wieder mal ist dran, Was jedes Mädchen so gut kann. Wie alles weißt auch du, bei dir kommt das nich' vor, Das wär' ja auch Betrug und voll das Eigentor, Ach was - das macht ganz einfach Spaß. Refrain: Rate mal! Was ist echt und was sieht nur so aus? Na, kriegst du es raus? Rate mal! Bist du so gut oder ich, die nur so tut? Du meinst, ich soll erklär'n, was mich glücklich macht. So viel Aufwand gleich in uns'rer ersten Nacht, Och nö, wer weiß, ob ich dich wiederseh'. Ich werd' dich mal probier'n und war es schön mit dir, Dann üben wir, ich zeig' dir dann schon wie, Denn Theorie genügt bei sowas nie. Refrain.

Willst Du Mich

Lucilectric
Bist du der, der kommt und alles um mich rum wird so egal Mit einem Mal? Bist du der, der wenn es grau ist für mich wie die Sonne strahlt Und Farben malt? Bist du der, der jeden Zentimeter von mir mag, jeden Tag? Bist du der, der mir unendlich viele schöne Dinge sagt? Refrain: Dann frag ich dich: Willst du mich - Willst du mich? Dann frag ich dich: Willst du mich heiraten? Bist du der, ohne dessen Fehler mir was fehlt Auf der Welt? Bist du der, der wenn ich Angst hab, seinen Lieblingswitz erzählt Und zu mir hält? Bist du der, bei dem ich mich schon auf's Vertragen freu', wenn's kracht, Der drüber lacht? Bist du der, der weiß, daß Treue ihn erotisch macht? Refrain.

El Cattivo

Die Ärzte "Debil"
wollt ihr die Wahrheit hörn? - NEIN! wenn ich dich sehe wird mir schlecht (wird mir so schlecht) bei dem Gedanken an dich bekomm ich Ausschlag bitte spring doch aus dem Fenster (los spring schon) ich steh dann unten und ich freu mich auf den Aufschlag was haben deine Eltern der Menschheit angetan? warum legst du dich nicht unter eine Strassenbahn? du bist nicht zu ertragen du bist so widerlich die Welt könnte so schön sein - ohne dich wenn du irgendwann Geburtstag hast (Geburtstag hast) bitte ich dich sehr, mich einzuladen ich schenk dir ein Paar Schuhe aus Beton die ziehst du an (haha) und dann gehen wir baden eine tote Qualle hat in etwa dein Niveau mit der Visage wärst du Star in jeder Monstershow fahr zur Hölle fall tot um begreifst du mich denn nicht? die Welt könnte so schön sein - ohne dich

Bongo Boy

Erste Allgemeine Verunsicherung
ICH ENSTIEG DEM MUTTERLEIB ALS KNABE JUNGE UND STRAMM ZUPFTE AN DER NABELSCHNUR ADUNGUNG - DIDLIDUNGBAM DIE HEBAMM' SCHRIE: EIN GROOVEGENIE EIN MEISTER IST GEBOR'N! ICH SAGTE: YES, MY DARLING UND KLATSCHTE MIT DEN OHR'N DANN KROCH ICH IN DIE KÜCHE MAGISCH WAR DER TRIEB GRIFF MIR MUTERS NUDELHOLZ UND HOLTE AUS ZUM HIEB ICH SCHLUG AUF ALLE TÖPFE ZERSTÖRTE DAS GESCHIRR WENN MUTTERN SCHRIE: WAS HAT MEIN SOHN DANN SAGTE ICH ZU IHR: Refrain: I AM THE BONGO BOY - I AM THE BONGO BOY WENN ICH TROMMLE FLIEGT DAS HEU I AM THE BONGO BOY - I AM THE BONGO BOY UND ICH FÜHL' MICH GUT DABEI I AM THE BONGO BOY - I AM THE BONGO BOY SUDLIDAPDAPSUDLIDABDAB I'M THE BONGO BOY, I'M THE BONGO BOY DAS PORZELLAN WAR KNAPP ICH GROOVTE DURCH DIE KINDHEIT DANN KAM DIE PUPERTÄT DIE MÄDELS WAREN SCHARF AUF MICH VOR ALLEM MARGARET SIE STIEG AUS IHREM HÖSCHEN MAMA WAR GRAD' NICHT DA DA SAH ICH IHRE BONGOS UND DER FALL WAR KLAR Refrain: I AM THE BONGO BOY - I AM THE BONGO BOY ... UND GROOVE ICH EINES TAGES FÜR IMMER VOR DER WELT DANN GIBT ES AUCH IM JENSEITS KEINEN, DER MICH HÄLT ICH BORG MIR AUS DER NACHBARGRUFT ZWIE SCHENKELKNOCHEN AUS AM FRIEDHOF IST DANN PARTYTIME ICH LASS' DIE SAU HERAUS SHAKE 'EM BONES Refrain: I AM THE BONGO BOY - I AM THE BONGO BOY ...

Was it funny? Share it with friends!