Die Fantastischen Vier lyrics

Nur In Deinem Kopf

Original and similar lyrics
gib uns kein gold denn das ist nur glimmer gib uns auch kein silber denn das fänden wir noch schlimmer wir wollen keine medaillen keine orden an der wand keine auszeichnungen vom vaterstaat und unserem mutterland wir wollen zeit eure aufmerksamkeit also nehmt euch zeit und werdet aufnahmebereit denn wir sind hier ihr wisst bescheid wir sind die vier und der verstand gibt uns die hand und wir betreten neuland komm komm mit gib mir deine hand diese reise führet direkt in deinen eigenen verstand sie geht durch dich durch und sie durchdringt dein sein du bist ein eigener mench doch damit bist du nicht allein revolution evolution obwohl wir alle aufrecht gehen werden wir uns ewig fragen worum sich die dinge drehen schau hinauf zur sonne acht minuten du bist da der nächste stern vier jahre das ist immer noch begebe dich ins universum wo das paradox regiert wo der mikrokosmos um dein denken jeden sinn verliert dann kehr zurück zur erde lege dich in ihren schoß und lerne jetzt zu leben denn die zeit ist gnadenlos denn die zeit die verstreicht vergeht verrinnt so wie die worte die du hörst weil sie dann schon gesprochen sind die zeit kommt und sie geht sie nimmt was sie gewinnt tick tack tick hörst du wie das pendel schwingt hörst du wie die zeit vergeht hörst du wie der baum dort steht hörst du wie der wind entsteht und sich die erde dreht hörst du wie sich energie entlädt sich der geist im hirn bewegt der weltenraum entsteht planet für planet durch diese ewigkeit mit lichtgeschwindigkeit zur unendlichkeit zu dir in deiner art der gegenwart zu dieser zeit ins jetzt und hier in voller fahrt fragen wir wir bist du bereit für diese dimension denn die da sind vergangenheit in der bewegung liegt die kraft

Der Letzte Hilfeschrei

Lacrimosa
Wochen und Monate verstreichen Und die Einsamkeit steht bei mir Das ist der Lohn - eiserne Einsamkeit Das ist der Alptraum meines Daseins Alleine - vergessen - abgeschoben ins Exil Keine Liebe, Waerme, Hoffnung nur die Sehnsucht brennt in mir Ich hoer nur Stimmen und Geschwaetz doch keiner redet je mit mir Ich will hier raus - ich will hier weg - ich weiss nicht mal was mir fehlt Ich bin gesund... Wo sind die Menschen, die mir ihre Liebe versprachen? Wo sind meine Eltern, die mich zeugten? Wo sind meine Freunde, die zu mir standen? Wo ist meine Frau, die mich liebt? Hat sie mich vergessen? Haben mich alle vergessen? Hat man mich ausgesetzt? Hat man mich zurueckgelassen? Kann sich denn keiner an mich erinnern? Kann mir denn keiner helfen? Bin ich denn ganz alleine? Und wo ist der Doktor? Und wo sind die Schwestern? Ich brauch Hilfe! Ich habe Angst! Hilfe!

Gib Gas!

Freikorps Kai
Sperrt uns doch alle ein, wie die wilden Tiere ein Haufen Asozialer, ein klarer Fall für den Knast Wir sind die bösen Buben, die Titelseite kennt uns gut Die BILD - Zeitung spricht Wahrheit, wir haben falsches Gen im Blut Refr.: Siehst Du uns, Siehst Du uns dann gib lieber Gas Siehst Du uns, Siehst Du uns denn wir wollen Spass Wir kommen aus schlechten Familien, unsere Väter waren kriminell Keine Zukunft, kein Schulabschluß, denn wir sind auch nicht hell´ Wir hassen alles andere und schlagen auf alles ein Dieser Scheiß steht in der Zeitung, dann muß es wohl so sein Refr.:

Uneingeladene Gef

Lassie Singers
Gestern gings dir noch wunderbar Keine Ahnung warums geschah Doch auf einmal warn sie da ah ah Feid und still sich eingeschlichen Hinterrücks sich drangedrückt Zu spät sie wieder abzuschütteln ah ah Und du kennst sie noch vom letzten Mal Und du fragst: warum ausgerechnet ich und weisst was dir blüht denn du weisst was geschieht wenn sie sich erst so richtig bei dir einquartieren Das sind die Uneingeladenen Gefühle Sie kommen ohne Warnung und sie bleiben zu lang Uneingeladene Gefühle Wenn du versuchst sie zu ignorieren bleiben sie doppelt so lang Oh wie fühln sie sich wohl bei dir denn du machst es ihnen so schön Und es ist so bequem bei dir Und sie lachen sich heimlich ins Fäustchen denn du bist ein leichtes Opfer und du hast soviel Angst vor ihnen Und du kennst sie noch vom letzten Mal Und du fragst: warum ausgerechnet ich und weisst was dir blüht denn du weisst was geschieht wenn sie sich erst so richtig bei dir einquartieren Pass bloss auf, sonst bleiben sie an dir kleben Pass bloss auf, sonst bleiben sie für immer bei dir Pass bloss auf, sonst wollen sie mit dir leben Pass bloss auf, pass bloss auf, pass bloss auf

Nur Mit Dir Und Immer Wieder

Andreas Martin
ALLE SIND SIE DAGEGEN NUR WIR ZWEI SIND DAFUER WER WILL VERBIETEN DASS WIR UNSERE SEELE RISKIEREN EINE CHANCE FUER DIE LIEBE HABEN WIR UNS GESCHWOREN GEFUEHLE SIND SO STARK WIE NIE ZUVOR NUR MIT DIR UND IMMER WIEDER DAS GEHT NIEMALS VORUEBER DENN DU BIST ALLES ICH MUSS DICH SPUEREN UND ATMEN UND KRIEG DOCH NIE GENUG NUR MIT DIR UND IMMER WIEDER UND JE OEFTER JE LIEBER IMMER MACH ICH DIE AUGEN ZU DA BIST DU IMMER UND UEBERALL DU HARTE ZEITEN VERGINGEN DU BIST STAERKER ALS ICH DOCH ICH SPUERE DU OEFFNEST DEIN HERZ NUR FUER MICH WAS IN WIRKLICHKEIT VORGING DAS WEISS ICH NUR ALLEIN UND WIE'S HEUTE IST SO WIRD ES IMMER SEIN NUR MIT DIR UND IMMER WIEDER DAS GEHT NIEMALS VORUEBER DENN DU BIST ALLES ICH MUSS DICH SPUEREN UND ATMEN UND KRIEG DOCH NIE GENUG NUR MIT DIR UND IMMER WIEDER UND JE OEFTER JE LIEBER IMMER MACH ICH DIE AUGEN ZU DA BIST DU IMMER UND UEBERALL DU

Wunderbar

Farin Urlaub "Endlich Urlaub!"
wenn du keine freunde mehr hast,weil dein arsch in keine hose passt wenn situps und liegestützen bei dir rein gar nichts nützen wenn waagen,stühle und matratzen einfach unter dir zerplatzen dann mach dich nicht verrückt: du bist nicht zu dick,nein,die anderen sind zu dünn du bist nicht zu dick,sondern die anderen sind zu dünn als halbtote skelette müssen sie durchs leben gehn aber du bist nicht zu dick – du bist wunderschön! wenn selbst bei fahrradkontrollen alle deinen ausweis sehen wollen wenn du vom bürgersteig springst und in einer pfütze fast ertrinkst wenn dich beim spazierengehn sogar chihuahuas übersehn dann lass dir nichts erzähln: du bist nicht zu klein,nein,die anderen sind zu groß du bist nicht zu klein,sondern die anderen sind zu groß sie sind verlorene riesen,so einsam wie bizarr aber du bist nicht zu klein – du bist wunderbar! wenn dich jede schnecke erschreckt, weil sie sich so schrecklich schnell bewegt wenn du keine blumen mehr pflückst, weil sie eingehn,während du dich bückst bist du immer in ekstase, weil die jahreszeiten rasen sie werdens nie verstehn: du bist nicht zu langsam,nein,die anderen sind zu schnell du bist nicht zu langsam,sondern die anderen sind zu schnell als menschliche atome hetzen sie sinnlos umher aber du bist nicht zu langsam ...

Was it funny? Share it with friends!