Die Fantastischen Vier lyrics

Buenos Dias Messias

Original and similar lyrics
keinekeine Ahn ung diese haus ist besetzt ohne Pause bis jetzt denn wir kamen zuerst und wir gehn auch zu letzt buenas dias Messiasauch wenns dir nicht paßt du bist hier nur Gast du fast hier nix ankeinekeine Ahn ung diese haus ist besetzt ohne Pause bis jetzt denn wir kamen zuerst und wir gehn auch zu letzt buenas dias Messiasauch wenns dir nicht paßt du bist hier nur Gast du fast hier nix an keinekeine Ahn ung diese haus ist besetzt ohne Pause bis jetzt denn wir kamen zuerst und wir gehn auch zu letzt buenas dias Messiasauch wenns dir nicht paßt du bist hier nur Gast du fast hier nix an

Trink Mit Mir

Katja Ebstein
Er zog einen Stuhl ran und fing ein Gespräch an undsetzte sich ganz einfach her als wenn im Lokal rings umher kein Platz mehr wär nur hier bei mir am Finger die Stelle die war etwas heller wo er sonst den Ehering trug er hielt sich für unheimlich klug und hat geglaubt daß ich ihn nicht durchschau. Trink mit mir. Ich sitz ja auch bloß hier weil mir vorm Heimgehn bang ist der Abend noch lang ist und dir scheints genauso zu gehn. Bleib hier und trink mit mir. Komm und erzähl von dir auch wenn du leicht zu durchschaun bist und dir nicht zu traun ist ich mag dich - was ist dein Problem ? Er wollt mir gefallen und war wie fast alle. Nicht fähig für ein echtes Gefühl er trank und er trank viel zuviel und mit der Zeit tat er mir leid doch Mitleid und Liebe sind leider verschieden und irgendwann hab ich gesagt zuhaus sitzt die Frau die dich mag und gehst du zu ihr dann bring ihr Blumen mit. Trink mit mir. Ich sitz ja auch bloß hier weil mir vorm Heimgehn bang ist der Abend noch lang ist und dir scheints genauso zu gehn. Bleib hier und trink mit mir. Komm und erzähl von dir auch wenn du leicht zu durchschaun bist und dir nicht zu traun ist ich mag dich - was ist dein Problem ? Und irgendwann ging er mit schwankenden Schritten und sah dabei unglücklich aus. Er sagte ich hab kein Zuhaus denn meine Frau lief gestern fort drum komm. Trink mit mir. Ich sitz ja auch bloß hier weil mir vorm Heimgehn bang ist der Abend noch lang ist und dir scheints genauso zu gehn. Bleib hier und trink mit mir. Komm und erzähl von dir auch wenn du leicht zu durchschaun bist und dir nicht zu traun ist ich mag dich - was ist dein Problem ? Weil dieses Leben so schwer ist die Wohnung so leer ist mein einziger Trost der bist du. Ich sagte: Trink rasch aus und dann geh schnell nach Haus du kannst zwar wunderschön lügen doch um mich rumzukriegen da lügst du - ein bißchen zu gut.

Nichts Mehr Wie Es War

Element Of Crime
Wir hocken uns traurig in die Dämmerung Auf der Suche nach dem guten alten Schwung Wessen Schnapsidee war es denn hierher zu gehen Und dem weichgespülten Elend ins Auge zu sehen Denn eins war doch vorher völlig klar: Hier ist nichts, nichts mehr wie es war Am Tresen wird betrügerisch eingeschenkt Und die Mehrheit will sowieso ein Sportgetränk Und genauso wie sie trinken, so tanzen sie auch Laß die Kippen in der Tasche, hier wird nicht mehr geraucht Das bringt doch die Gesundheit in Gefahr Hier ist nichts, nichts mehr wie es war Die 15 Mann auf des toten Manns Kiste Die mußten da weg, weil die jetzt fest vermietet ist Das Gebüsch mit dem stöhnenden Ungetier Das hatte an Armen und an Beinen vier Das ist auch schon lange nicht mehr da Es ist nichts, nichts mehr wie es war Ein alter Sack zu sein, ist hier nicht schwer Und traurig ist das Leben als Reaktionär Laß uns abgehauen sein, bevor man uns erwischt Und wo ein Wille ist, mein Herz, da ist auch ein Gebüsch Schließlich sind wir jetzt die Avantgarde Denn es ist nichts, nichts mehr wie es war

Alleine In Der Nacht

Die Aerzte
Alleine im Lokal wart ich wieder mal Darauf das noch was passiert Da stehst du im Licht ich trau meinen Augen nicht Ein Engel der wie du aussieht Ich muß handeln und zwar schnell ob ich Whiskey bestell' Oder soll ich zu dir gehn Doch der Typ da mit dem Bier was will der denn von dir Ich hab' dich doch zuerst gesehn... Ist die Chance vertan warum lacht mir nie das Glück Trink ich mich heut' untern Tisch oder geh' ich Nach Haus zurück Alleine in der Nacht Doch der Typ geht weg und ich kriege einen Schreck Denn du schaust direkt zu mir Ich geb dir Einen aus frag' dich: Kommst du mit nach Haus? Du sagst ja so gehen wir Ich spür's genau im Knie so verliebt war ich noch nie Da stoppt uns ein Polizist Eine Bank wurd' ausgeraubt und das ist ja nicht erlaubt Er sagt das du's gewesen bist Jetzt bist Du eingesperrt Doch ich werde treu dir sein Leider bin ich dafür 7 Jahre lang allein Alleine in der Nacht Es wär schön gewesen Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen Mit ihnen decke ich mich zu Alleine in der Nacht

Nordhausen

And One
Hier lebt es in mir Lebt es in dir Zwölftausend Kästchen leben hier Im Zentrum der Wut Geht es ihnen gut Denn diese Stadt erträgt die Not Man nennt es Mut Hier öffnen sie Tür'n Tür'n die verführ'n Zwölftausend Märchen die berühr'n Du solltest sie seh'n Um zu versteh'n Denn diese Stadt im Wundertal Lebt überall Nordhausen überall

Was it funny? Share it with friends!