Interested in Cryptocurrency?
Visit best CoinMarketCap alternative. Real time updates, cryptocurrency price prediction...

Die Aerzte lyrics

Ich Weiss Nicht

Original and similar lyrics
Vor zwei Wochen hab' ich dich zum ersten Mal gesehen. Du warst so betrunken, du konntest kaum noch stehen. Aus Mitleid hab' ich dich nach Haus gebracht. Du sagtest zärtlich : Mein Schatz, gute Nacht. Mein Schatz , hast du gesagt, vielleicht war's nur ein Scherz, Amors Pfeil durchbohrte mein Herz. Jetzt weiss ich nicht, was ich denken soll, ist es wirklich Liebe, oder finde ich dich nur toll? Ich weiss nicht, ob es Liebe ist, wenn man nicht mehr trinkt und isst. Wenn man etwas hört und es sofort vergisst, ich weiss nicht, ob das Liebe ist. Am nächsten Tag habe ich dich besucht, als das Bier alle war, hast du laut geflucht. Du lagst auf dem Bett und warst ziemlich breit, aber immerhin waren wir allein zu zweit. Ich wollte mit dir reden über deine Frisur, und über Liebe, aber du lachtest nur. Jetzt weiss ich nicht, was ich denken soll, ist es wirklich Liebe, oder finde ich dich nur toll? Ich weiss nicht ob es Liebe ist, wenn man alle Frauen an einer misst. Wenn man an eine denkt und eine andere küsst, ich weiss nicht, ob es Liebe ist. Ich weiss nicht, ob es Liebe ist, wenn man beim Pinkeln ständig neben's Becken pisst.

Gute Reise

Adamo
Gute Reise schöne Rose gern laß ich dich geh'n denn für meinen kleinen Garten warst du viel zu schön. Du bist eine falsche Schlange lange sah ich das nicht ein darum hab' ich keine Bange lange bist du nicht allein. Darum hab' ich keine Bange lange bist du nicht allein. Liebe kommt das steht fest dann wenn ihr das gefällt rosenrot himmelblau ist für uns dann die Welt! Und auch ich lief daher einer Rose oft nach doch ich lieb sie nicht mehr seit sie mich stach. Amor trifft wen er will und man sagt daß der Wicht dann mit dem den er trifft durch die Blume nur spricht. Aber wenn dieser Schuft durch die Rose mal spricht geht man gleich in die Luft weil das so sticht. Liebe geht das steht fest auch wenn ihr das gefällt öd und leer grau in grau ist für uns dann die Welt. Ob man lacht oder weint oder still sich betrinkt? Nie verkehrt wie mir scheint ist wenn man singt. Gute Reise schöne Rose ...

Synphonie

SILBERMOND
Sag mir was, ist bloß um uns geschehn? Du scheinst mir auf einmal völlig fremd zu sein. Warum geht's mir nich mehr gut, Wenn ich in deinen Armen liege? Ist es egal geworden was mit uns passiert? Wo willst du hin? ich kann dich kaum noch sehn. Unsere Eitelkeit stellt sich uns in den Weg Wollten wir nicht alles wagen, ham wir uns vielleicht verraten? Ich hab geglaubt, wir könnten echt alles ertragen Symphonie Und jetzt wird es still um uns Denn wir steh'n hier im Regen haben uns nicht's mehr zu geben Und es ist besser wenn du gehst. Denn es ist Zeit Sich ein zu gestehn, dass es nicht geht Es gibt nichts mehr zu reden, denn wenn's nur regnet Ist es besser, aufzugeben. Und es verdichtet sich die Stille über uns Ich versteh nicht ein Wort mehr aus deinem Mund Haben wir zu viel versucht, warum konnten wir's nicht ahnen? Es wird nicht leicht sein, das alles einzusehn Symphonie Und jetzt wird es still um uns. Denn wir steh'n hier im Regen haben uns nicht's mehr zu geben Und es ist besser wenn du gehst Denn es ist Zeit Sich ein zu gestehn, dass es nicht geht Es gibt nichts mehr zu reden denn wenn's nur regnet Ist es besser, aufzugeben Irgendwo sind wir gescheitert Und so wie's ist, so geht's nich weiter. Das Ende ist schon lang geschrieben Und das war unsre Symphonie Und jetzt wird es still um uns Denn wir steh'n hier im Regen haben uns nicht's mehr zu geben Und es ist besser wenn du gehst Denn es ist Zeit Sich ein zu gestehn dass es nicht geht Es gibt nichts mehr zu reden denn wenn's nur regnet Ist es besser, aufzugeben

Es Geht Nicht Mehr

Acid Rain
Du glaubst, du bist ein guter Freund Doch das hast du wohl nur geträumt Du kannst gut zuhör'n, sagst du immer Doch davon hast du keinen Schimmer Du hörst nur zu, wenn's interessant ist Wobei du eine Kleinigkeit vergißt Ich vertraue dir nicht! Denn du glaubst, alle springen Wenn du nach ihnen schreist Davon kann ich ein Liedchen singen Du bist kein guter Freund Du hörst nur das, was ich dir sage Das ist wirklich keine Frage Doch was ich wirklich sagen will, Das verstehst du leider nicht Schaust niemals unter die Fassade Nur das Äußere zählt. Schade! Du bist nicht, wofür du dich hältst Glaub nicht, dass du allen gefällst Du bist kein guter Freund Nein, das hast du versäumt Du bildest dir das nur ein Wie kann man nur so blöde sein? Wenn ich dir was erzählen will Bist du alles andere als stillWeil es dir egal ist Du bist ein Egoist! Du willst immer nur deinen Spaß Nichts anderes außer das Ohne Rücksicht auf Verluste Wobei ich das schon immer wußte Immer wieder sagst du:„Die Leute kommen zu mir, Wenn sie jemanden zum reden brauchen“ Doch in Wirklichkeit fliehen sie vor dir Denn du bist kein guter Freund Auch wenn du vor Wut schäumst Ich verschaffe dir mal klare Sicht Denn ein guter Freund bist du nicht

Besser W Et Schon

Bap
Do bess janz für mich do su wie en Mamm für der Panz. Wenn de Löwin sinn darfs dann jisste dich ganz do bess neugierich selfsüchtig wie e klei Kind. Jäjem Lot' sing Frau möhts do ee Salzbergwerk sinn. Anna Anna drieh dich nit öm Anna Anna drieh dich nit öm. Moondachs besste ne Friedhoff Diensdaachs besste ne Pfuff Mittwochs dräumste dich fruh Donnersdaach stirvste em Suff Friedaachs isste kei Fleisch Sabbat arbeitste nie spaars ding Kräfte für Sonndaachs Annamarie. Oh do Annachronismus bess en komische Frau dingen Janus-Kopp stink mer un dat weißte jenau. Do wills Priesterin Hex sinn Torero un Stier nur wenn de janit mieh durchblicks frööhste och ens noh mir. Ich hann de Haas voll von dir un dinger Schizzophrenie dämm ewje Hin und Her Hick Hack ich pack et nit mieh. Vun dinge Austausch-Jeseechter ess nur eins nit zovil wenn't sinn muß mähßte so wigger doch dann loss mich uss dem Spill.

Anna

Bap
Do bess janz für mich do su wie en Mamm für der Panz. Wenn de Löwin sinn darfs dann jisste dich ganz do bess neugierich selfsüchtig wie e klei Kind. Jäjem Lot' sing Frau möhts do ee Salzbergwerk sinn. Anna Anna drieh dich nit öm Anna Anna drieh dich nit öm. Moondachs besste ne Friedhoff Diensdaachs besste ne Pfuff Mittwochs dräumste dich fruh Donnersdaach stirvste em Suff Friedaachs isste kei Fleisch Sabbat arbeitste nie spaars ding Kräfte für Sonndaachs Annamarie. Oh do Annachronismus bess en komische Frau dingen Janus-Kopp stink mer un dat weißte jenau. Do wills Priesterin Hex sinn Torero un Stier nur wenn de janit mieh durchblicks frööhste och ens noh mir. Ich hann de Haas voll von dir un dinger Schizzophrenie dämm ewje Hin und Her Hick Hack ich pack et nit mieh. Vun dinge Austausch-Jeseechter ess nur eins nit zovil wenn't sinn muß mähßte so wigger doch dann loss mich uss dem Spill.

Was it funny? Share it with friends!