Interested in Cryptocurrency?
Visit best CoinMarketCap alternative. Real time updates, cryptocurrency price prediction...

Dark Reality lyrics

Am Ende Des Weges

Original and similar lyrics
Doch nach die ture du erreicht bedenk, ob dies allein nicht schon genugt wer zwingt dich denn, hindurchzugehn wer weib, was dich erwartet dann das ende des weges, willkommen am nichts willkommen... Denn wisse, es mag auch genugen dab du von nun an jederzeit die letzten schritte wagen kannst es mub nicht zwingend gluck verheiben ein lang ersehntes ziel nach groben muhen zu erreichen dahiter kann die leere lauern doch tran dem nicht...

Dein Leben

Soehne Mannheims
Söhne Mannheims – Dein Leben Wenn die Zeit es zeigt wird man sehen ob wir die richtigen Wege gehen Die Überlebenszeit ist jetzt denn die Messer sind gewetzt Der Schwätzer hat geschwätzt die Kampagne hat gehetzt die Regeln sind verletzt überlebenszeit ist jetzt Kümmer Dich um dein Leben Und dann kümmer Dich um uns! Die Schäden können wir beheben Das ist nicht die Kunst Wir müssen was bewegen Sonst bewegt sich nix Es geht nicht nur um Dein Leben Sondern ob es ein Leben ist Mache es Dir nicht so schwer zu viele Blicke sind schon leer Wir stellen die Ordnung wieder her die keine Ordnung ist Gib die Sorgen wieder her wenn das in Ordnung ist Dann lebt jeder wieder mehr und alles ordnet sich Hoffnung ist grösser als das Meer Kümmer Dich um dein Leben Und dann kümmer Dich um uns! Die Schäden können wir beheben Das ist nicht die Kunst Wir müssen was bewegen Sonst bewegt sich nix Es geht nicht nur um Dein Leben Sondern ob es ein Leben ist Do you see the light do you know the light When it shines are you one that was blessed with life Do you feel the time or is it in your mind My father came to give life and to heal the blind Come on my people now i know you feel it now It's comming of christ the chosen will be spiritual God bless the child in every one of us It's the comming of christ and in god we trust Cos in the darkness where the demons dwell In this darkness the devel cat and evil spell Yea he telling lies watch who you listen To watch what you say because you never know whos hearing you Do you see the light do you know the light Will you recognize him when you stand infront of christ When he holds your hand will you go with him Chosen are the few who stand strong with out trembeling Kümmer Dich um dein Leben Und dann kümmer Dich um uns! Die Schäden können wir beheben Das ist nicht die Kunst Wir müssen was bewegen Sonst bewegt sich nix Es geht nicht nur um Dein Leben Sondern ob es ein Leben ist

Abschiedslied

Farin Urlaub "Endlich Urlaub!"
gestern nacht lag ich noch lange wach hab darüber nachgedacht, warum man das,was man am liebsten tut, so selten einfach macht ich wollte immer weg von hier obwohl ich dich so mag ich träume von der weiten welt so ziemlich jeden tag ich hatte immer angst davor, mir selber zu gestehn dass es nur eine lösung gibt: ich muß jetzt endlich gehn ich weiß nicht,was ich will ich weiß auch nicht,wohin ich bin mir nicht mal sicher, ob ich morgen noch hier bin ich weiß nicht,wieviel zeit ich hab egal,was auch geschieht ich werde an dich denken dies ist mein abschiedslied ich hab mich schon so oft gefragt wohin mein weg wohl führt jede stunde,jeder tag hat meine ungeduld geschürt falls wir uns nicht mehr wiedersehn wünsch ich dir viel glück vielleicht komm ich ja irgendwann sogar hierher zurück ich weiß nicht,was ich will ich weiß auch nicht,wohin ich bin mir nicht mal sicher, ob ich morgen noch hier bin ich weiß nicht,wieviel zeit ich hab egal,was auch geschieht ich werde an dich denken dies ist mein abschiedslied ich weiß jetzt,was ich will ich geh jetzt endlich los mein weg wird ziemlich weit sein denn die welt ist ziemlich groß ich weiß,dass ich dich liebe egal,was auch geschieht ich werd dich nie vergessen dies ist mein abschiedslied dies ist mein abschiedslied

Populaer

Die Fantastischen Vier
ah ich steh auf sie ich find sie cool hör mir das tape nochmal an weil ichs zurückspul denn das ist meine mucke alter die geht ab sag ich dir komm mit zum vorverkaufsschalter mann und schnapp sie dir die karten die auf dich warten gekauft von dem gesparten geld durch die ganze welt weil es mir gefällt die band zu erleben die ideen die sie mir geben zu leben mich den liedern hinzugeben die t-shirts gut zu pflegen die platten aufzulegen meine eltern überreden wenn sie sagen meinetwegen wenn sie mich fragen weswegen dann fällt mir das überlegen nicht schwer denn sie sind gut und deshalb populär pop pop populär pop pop pop populär sie stehn an jeder ecke aber nicht bei mir denn das gedudel dieser säcke steht mir echt bis hier denn jede sau kennt sie aus dem tv und aus dem radio und so und ihr gelall ihre show kurz überall umgeben sie dich umzingeln dich berieseln und umringeln dich die alten sachen fand ich ja ganz gut die neuen nicht mit ihren miesen tricks könn die mich nicht foppen weil ich weiss die können nix nur kohle abzocken und im moment ham sie wohl genug in ihrer band davon trend ist auch ein argument weil meine schwester kennt sie schon doch irgendwann sind sie dran und dann kennt sie keiner mehr gestern niemand morgen tot und dazwischen was populär pop pop populär pop pop pop popuilär pop pop pop populär pop pop pop populär der mikrofonverbraucher ja ja ja ja komm ruhig her mann und hau mich an hau mich an ob ich dir auch ein autogramm geben kann hau mich an was ich mir plötzlich alles leisten kann mach mich an sag zu mir fang was andres an lass die andren dran hau mich an und dann nimm mein bild von deiner wand und schau mich an und dann nimm mein wort aus deim verstand und hör mich an und dann gib mir deine hand und mach dich locker und sei kein oberstübchenhocker denn wenn du glaubst mit dem geld was ich hab kann ich mir alles kaufen dann hast du vergessen dass die dinge hier ganz anders laufen spielt keine rolle wie du deinen hunger stillst das geld das du nicht hast kauf dir das was du nicht willst hoffnungen gehässigkeiten ungewollte lässigkeiten vorurteile vorurteile andre grosse kleinigkeiten feinde oder freunde es gibt viele stars sterben kannst du nicht wie in aller leute köpfe warst doch jetzt ist das leben und ich muss es tun mit meinem willen zu leben und ner buddel voll ruhm denn hier oben wär kein andrer wenn ich nicht bekannter wär doch ich hass es ich brauch es ich hol es und ich rauch es populär pop pop populär pop pop pop populär pop pop pop populär pop pop pop populär pop pop pop populär pop pop pop populär pop pop pop populär pop pop pop populär pop

Abenteuer Bundeswehr

Terrorgruppe "Nonstopaggropop 1977 - 1997"
Günther suchte eine Lehrstelle, fand einen Beruf auf die schnelle. Die Entscheidung fiel nicht schwer, Verpflichtung bei der Bundeswehr. Nach 2 Jahren Unteroffizier zum Übungsplatz zur U.N. steht er jetzt in Bosnien. Freiwillig gemeldet, Vater war sehr stolz, doch dann gehts nach Haus in einer Kiste aus Holz. Abenteuer Bundeswehr beeindruckt dumme Kinder sehr,... Doch das es dabei ums Töten geht und das Glück sich auch mal dreht merkte Günther viel zu spät.

Das Ding

Terrorgruppe "Nonstopaggropop 1977 - 1997"
Ich traf sie in der U-Bahn Und ich war sofort verliebt Sie sah zum Glück nicht aus wie Claudia Schiffer So fuhren wir dann und Wir starrten uns an... Mir ging was hoch Und ihr lief etwas runter Doch dann, Dann kam ein Kontrolleur, Wir wollten fliehn Doch das ging nicht mehr Er wollte Parkschein, Gold und vieles mehr - Ich war ganz schwer am suchen und dann sagte sie zu mir Hol' das Ding raus! Rund eine Woche später Lud' ich sie ein zu mir Ich war ganz hin Und weg von dieser Frau Doch als sie dann bei mir Zwischen Tür und Angel stand Wurd' mir im Magen HammerSuperMegaFlau Doch dann fand sie den Reißverschluß Sie zog ihn auf Und gab mir einen Kuß Mir wurde klar Das ich jetzt handeln muß... Sie wurde richtig gierig Und dann sagte sie zu mir Hol' das Ding raus! Ich war im 7. Himmel Und wir schmußten wie verrückt Wir waren nackt Und tobten auf dem Bett... Ich wollte mit ihr schlafen, Doch sie zierte sich davor... Doch ich war geil Und spitz wie Nachbars Lumpi Ich faßte sie zwischen den Beinen an Doch was war das... Da hing ein Faden dran, Ich war enttäuscht und fing zu weinen an... Mädchen tu mir das nicht an Und mach mich nicht verrückt... Hol' das Ding raus!

Was it funny? Share it with friends!